August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shamay89, 41. SSW am 25.08.2010, 13:33 Uhr

Schaut das immer so komisch aus?

Hab seit zwei Nächten immer mal wieder schmerzhafte Übungswehen, meist so lange bis ich dann iwann einschlafe.
Gestern ist mir dann aufgefallen, dass mein ganzer Bauch sich dabei sehr komisch verformt. Teilweise ist er fast flach und da wo das Baby liegt sind dann riesen Beulen. Kann einem echt Angst machen, wenn man das sieht, aber ich denke, dass kommt eindeutig von den Wehen, denn kaum lässt der Schmerz und die Spannung im Bauch nach ist auch alles wieder gleichmäßiger.
Schaut das immer so komisch aus?

 
5 Antworten:

das ist normal!

Antwort von luminis am 25.08.2010, 13:38 Uhr

Keine Sorge, das ist normal. Die Gebaermutter zieht sich zusammen und da wo z.b. der Ruecken von deinem Baby ist, woelbt sich dann dein Bauch... Komisch finde ich, dass du das erst jetzt bemerkst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut das immer so komisch aus?

Antwort von kleo22, 42. SSW am 25.08.2010, 18:05 Uhr

hmm .... bei sieht das auch so aus! auch wenn keine wehe in sicht ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@luminis

Antwort von Shamay89, 41. SSW am 25.08.2010, 18:25 Uhr

Die Wehen sind erst seit zwei Nächten schmerzhaft und erst seitdem zeichnet sich alles so extrem ab.
Vorher hab ich zwar das Ziehen gemerkt und mein Bauch wurde auch unförmiger, aber dass er stellenweise fast flach war und dafür ein riiiiiesen Ei an einer anderen Stelle erst, seit es auch schmerzhaft ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @luminis

Antwort von casi71 am 25.08.2010, 18:42 Uhr

Glaub mir - DIESE Wehen sind noch nicht schmerzhaft!!!! Ich hab mich auch total verrückt gemacht vor der Geburt, dass ich die Wehen nicht merke und so. Lächerlich!!!! Echte Wehen musst du nicht mehr überlegen - die überkommen dich wie Wellen und man meint, irgendwann muss man sterben (zumindest war das bei mir so) - also macht euch nicht wie ich unnötig verrückt - alles ganz normal und total natürlich.

Alles Gute weiterhin!
LG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut das immer so komisch aus?

Antwort von PizzaConnection, 00. SSW am 25.08.2010, 20:43 Uhr

ich hatte das auch während der Wehen...mom ich suche mal ein Foto!

GLG Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.