August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetkids am 01.09.2010, 9:58 Uhr

Piep - ET +2

Ich hoffe das sich nun auch mal was tut.

Morgen wieder CTG Kontrolle.

Das Warten macht einen kirre.

 
6 Antworten:

Re: Piep - ET +2

Antwort von idalova74 am 01.09.2010, 12:33 Uhr

Ich drücke dir Daumen ich war damals im Aprilmamiforum, fast alle
Baby´s waren da, als dann am 06.05.05 Liv endlich kam.

lg

vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sweetkids

Antwort von Leelouh am 01.09.2010, 13:05 Uhr

Ach sweetkids, mir geht es genauso, ich wünsche mir jeden Abend wenn ich zu Bett gehe, das ich Nachts aufwache und es entlich losgeht! Aber dann wacht man morgens auf und die Kugel ist noch da und nichts hat sich getan! Muss morgen auch wider zum CTG, juhu....

Werde bestimmt die letzte sein, die hier aus dem Forum auskugelt... lol

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ leelouh

Antwort von sweetkids am 01.09.2010, 14:24 Uhr

ich wart grad auf den rückruf meiner Hebi, vielleicht hat sie ja noch ein paar spektakuläre Tips für uns.

Hab am meisten angst davor das sei einleiten müssen... aua... da hört man ja nicht so viel gutes von

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sweetkids

Antwort von Leelouh am 01.09.2010, 15:18 Uhr

Oh da halt mich mal bitte auf dem laufenden.
Sind übelkeit bis hin zum erbrechen auch anzeichen dafür, das es bald los gehen könnte? War gerade mit meinem Hund draußen, hatte tierische schmerzen in der rechten Leisten gegend und bekam nen harten Bauch, wo ich dachte, der wird nie mehr weich und mir ist kotz übel....

Oh hilfe... Wann hat das alles endlich ein ENDE!!!!!?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sweetkids

Antwort von Janina80 am 01.09.2010, 18:25 Uhr

Bin auch noch dabei... Heute ET+2 und nix...Kopf aber inzwischen fest im Becken und leichte wehentätigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sweetkids

Antwort von Schneckel am 01.09.2010, 22:10 Uhr

und mich gibts auch noch
et+1 und nach wie vor.

babyleinchen ist es bestimmt zu regnerisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.