August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buzzele2010, 40. SSW am 23.08.2010, 23:14 Uhr

ohhh.. ich bin sooo hibbelig!!!

In ner Std. ist mein ET-Tag...!

Muss morgen zum FA.. der wird dann entscheiden wenn Zwergnase immer noch nicht im Becken ist, wann der KS gemacht wird..
Sie möchten einer Erstgebärende, nicht zumuten ein ca. 4000 gr. Baby mit KU 36,5 cm dass noch nicht mal im Becken liegt, spontan zu entbinden...

Und da die Symphysenlockerung schlimmer wurde, habe sie nun zuviel Angst, dass ich durch ne spontangeburt zu große Verletzungen davon tragen würde..
WIE WAR DES BEI EUCH????

Ich will gar net zum FA morgen.. vor allem.. so hibbelig wie ich bin.. wird die Nacht bestimmt ziemlich kurz... zappel...

Und wenn ich dann Euch mit Euren Zwergen sehe.. und Eure anderen Sorgen sehe.. sind meine ja echt fürn A....!
Drücke Euch ganz fest die Daumen dass die Still/Schlaf/Blues- Probleme bald aufhören!!!!! Und ihr die Zeit genießen könnt!!!

LG Ramona

 
2 Antworten:

Re: ohhh.. ich bin sooo hibbelig!!!

Antwort von Katja L. am 24.08.2010, 2:54 Uhr

Oehm, find ich jetzt heftig ... KS wegen der geschaetzten US-Masze ... Grosses Kind. Und dann kommt es mit 34 cm KU und 3700g? Hm ... Waere nichts fuer mich *g*. Sorry.

Aber ich kann verstehen, wie hibbelig Du bist!

Symphyse war bei meinem Grossen am Schlimmsten, aber selbst er war ja recht klein (33 KU, 2740 g) - also kann ich da nicht wirklich mitreden, oder? Verletzungen gab es keine. Ich denke aber, ich wuerde lieber eine Symphysenverletzung hinnehmen, als eine groessere Bauch-OP = KS machen zu lassen. Da ist das Risiko fuer mich und Baby kleiner.

Hast Du einen Gymnastikball? Wenn ja, dann kreis doch mal ein Stuendchen auf dem Ball - Kreise links- und rechtrsum, Achten, vor und zurueck, usw ... Vlt. hilft es, den Zwerg zu positionieren! Ansonsten squatting (http://0.tqn.com/d/exercise/1/0/c/j/squat.jpg) und lunges (http://0.tqn.com/d/exercise/1/0/O/C/assistedlunge2.jpg) koennen auch helfen, Baby zu positionieren. Dann noch Katzenbuckel-flacher Ruecken - Katzenbuckel ...

Alles Gute!
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhh.. ich bin sooo hibbelig!!!

Antwort von mortica am 24.08.2010, 7:54 Uhr

Also bei mir wars auch ein KS weils für MEIN Becken zu groß war.Aber ist auch mein 2tes Kind und da mein Sohn damals stecken blieb mit 34cm KU,wurde dann Saugglockengeburt...da wurd fest gestellt das meine Knochen innen verengt sind.
Da meine Maus diesmal 36cm KU hatte und 3820g wars in meinem Fall genau das richtige.

Aber an deiner Stelle würd ichs auch so versuchen muss ich sagen,es ist doch nichts bekannt wieso es nicht geht oder? Viele Babys rutschen nämlich erst unter der Geburt ins Becken!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.