August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneckel am 27.08.2010, 11:16 Uhr

och neeeee

hallo an alle

gestern war termin bei hebamme und es ist auch alles okay jedoch hat sie nächste woche urlaub und ist erst am 7.9. wieder da.als ich beim ultraschall liege sagt sie doch allen ernstes: "wenn ich die plazenta so sehe,sehen wir uns nochmal nach meinem urlaub"...och ne

termin ist nächste woche
zu beginn der ss hieß es der 4.9.,beim 3d hieß es der 30.8.
und nun

geht es jemanden ähnlich?hebamme hat uns nun zu sex "geraten" und den tee werde ich mir dann noch holen...

lg

 
2 Antworten:

Re: och neeeee

Antwort von sweetkids, 40. SSW am 27.08.2010, 12:14 Uhr

huhu... rein rechnerisch von der letzten periode war mein ET anfangs der 10.9. dann hat sie aber gesagt der bauchzwerg ist schon viel zu groß also vor auf den 30.08.

also ich weiß auch nicht was ich davon halten soll....

soll wieder zum FA wenn sich bis montag nix getan hat und ich seh mich schon zu 99% im Wartezimmer sitzen weil ich keine anzeichen habe.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och neeeee

Antwort von maxmum, 40. SSW am 27.08.2010, 17:43 Uhr

Ja ja... Bei mir war auch erst Anfang September und jetzt 30.08. und es tut sich gar nichts. Wird wohl doch ein Septemberbaby! Am Donnerstag muss ich wieder hin und wenn nix los ist, wird wegen Kaiserschnitt überlegt, da das Mäuschen so schwer sein soll und mit dem Köpfchen nicht ins Becken kommt (hatte aber auch noch keine Senkwehen). Hoffe sehr, dass sie sich bis dahin allein auf den Weg macht. Habe riesen Schiss vor nem Kaiserschnitt!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.