August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leelouh am 20.09.2010, 17:47 Uhr

Meine Maus

Hallo ihr lieben,

so wie ich das gesehen hab, wurdet ihr wohl leider nicht über die Geburt meiner Tochter informiert! Meine Maus hat am 05.09.2010 um 05:09 Uhr das Licht der Welt erblickt. Sie wog 2800g, 50cm groß und der Kopfumfang war 33 cm.

Leider ist meine Maus ganz doll Krank geworden und somit wurde sie nach 3 Tagen auf die Intensivstation verlegt.... Mehr dazu schreibe ich im Nachfolge Forum, wenn ich mehr Zeit habe, nur soviel, sie ist nun Gesund und Munter und wir sind heute nach 15 Tagen Klinik aufenthalt entlich zu Hause!!!!

Liebe grüße

Julia

 
3 Antworten:

Re: Meine Maus

Antwort von Mellimaus75 am 20.09.2010, 20:37 Uhr

oje erstmal Glückwunsch und ein schönes ankommen.
Hoffe es ist nicht all zu schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schleich mich mal aus dem Septemberforum ein

Antwort von JuliaLinda am 20.09.2010, 22:03 Uhr

Und wünsche dir alles alles Gute, auch natürlich für deine Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schleich mich mal aus dem Septemberforum ein

Antwort von idalova74 am 20.09.2010, 22:44 Uhr

Hallo,

schön zu hören das es ihr wieder besser geht..
bin gespannt auf deinen Bericht.
Willkommen zurück.

lg
vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.