August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleo22 am 09.09.2010, 23:28 Uhr

ich frag mich schon die ganze zeit...

hallo ihr süßen,

als ich bei der geburt im KH war habe ich die kleine 2mal zur nachtschwester gegeben weil ich es nicht geschaft habe die kleine zustillen (die kleine wollte die brust nicht) die nachtschwester hat die kleine gefüttert und ich habe sie in der nacht zurück bekommen und siehe da die kleine hat die ganze nacht und auch mein früstück durch geschlafen. jetzt muss ich 3-4 mal aufstehen um zu füttern (flasche) und wickeln weil sie ihr großes geschäft immer nachts macht

ich würde mal gerne wissen was die nachtschwester der kleinen gegeben hat damit sie so lange durch schläft

vlg

 
2 Antworten:

Re: ich frag mich schon die ganze zeit...

Antwort von Merlina am 10.09.2010, 8:35 Uhr

die kleinen haben kein inneres uhrwerk. sie sind kleine menschen, die sich halt melden, wenn sie bedarf haben.
bei uns gibt es auch keine festen zeiten; mal müssen wir alle 4 stunden füttern, mal dürfen wir auch 6-7 stunden durchschlafen... so ist es halt und es ist auch völlig normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich frag mich schon die ganze zeit...

Antwort von casi71 am 10.09.2010, 16:02 Uhr

Hey,

außerdem brauchen die Babys in den ersten Tagen gar nicht viel, weil sie oft noch sehr viel Fruchtwasser im Bauch haben und die Vormilch sehr sättigend ist - kannst du also nicht unbedingt mit der jetzigen Situation zu Hause vergleichen.

LG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.