August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dana510 am 27.08.2010, 12:45 Uhr

Ich darf die freudige Nachricht von @Pusteblume5710 verkünden

Herzlich Willkommen kleine Louisa Jara! Die kleine kam heute Morgen mit folgenden Daten auf die Welt: 3530g, 34cm Kopfumfang und 51cm lang. Den beiden geht es soweit ganz gut und sind überglücklich.

So viele Träume, so viele Wünsche, so viele Hoffnungen, so viele Fragen, so viel Gefühl ... so ein kleiner Mensch.
Willkommen im Leben, kleine Prinzessin!

An der Stelle mal ein dickes Entschuldigung an die liebe Patin Andrea, da es dann doch ziemlich schnell ging.

Liebe Grüße,
Dana aus dem Maibus2010 mit Jaron Emilian

 
4 Antworten:

Re: Ich darf die freudige Nachricht von @Pusteblume5710 verkünden

Antwort von luminis am 27.08.2010, 13:13 Uhr

Super! Herzlichen Glueckwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf die freudige Nachricht von @Pusteblume5710 verkünden

Antwort von andrea2785, 40. SSW am 27.08.2010, 13:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch liebe Patin. Mal sehen ob du wieder da bist wenn ich auskugle.
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf die freudige Nachricht von @Pusteblume5710 verkünden

Antwort von idalova74 am 27.08.2010, 16:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit.


lg

vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf die freudige Nachricht von @Pusteblume5710 verkünden

Antwort von PizzaConnection, 00. SSW am 27.08.2010, 18:25 Uhr

Glückwunsch und alles alles Gute!!
Ausserdem eine wunderschöne gemeinsame Zeit!!

GLG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.