August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von whitepink am 28.09.2010, 11:43 Uhr

hier können wir doch noch weiterhin bleiben..

..bei "unsere ehem, Kugeln". Da sind wir doch drin!!!

 
7 Antworten:

Re: hier können wir doch noch weiterhin bleiben..

Antwort von AnniP am 28.09.2010, 12:44 Uhr

ja klar...
deswegen wundert es mich dass hier keiner mehr schreibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier können wir doch noch weiterhin bleiben..

Antwort von FelixH am 28.09.2010, 13:24 Uhr

Hallo,

ich habe zwar in dem anderen Forum auch schon das ein oder andere geschrieben, bin aber trotzdem immer erst hier auf der Seite! Macht der Gewohnheit denk ich!!!


Aber es stimmt schon, es ist hier nicht mehr viel los!!!


Lg

Ramona mit Jonas und Felix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier können wir doch noch weiterhin bleiben..

Antwort von Charly0815 am 28.09.2010, 14:46 Uhr

Hallo!

Am Anfang habe ich mich auch gefragt, was die Aussagen hier könnten wir nur bleiben bis die August 2011 Mamis kommen sollen. Wir haben unser August 2010 Forum und das bleibt auch erst einmal unter den ehemaligen Kugeln. Aber weil sich hier eh keiner mehr tummelt müssen wir wohl doch auch im anderen Forum schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja aber.....

Antwort von sweetkids am 28.09.2010, 20:24 Uhr

Man könnte hier schon bleiben... das problem... hier kann wirklich jeder mitlesen.... in dem anderen Forum ist es weitaus privater... man kann einfacher unter bestimmten themen schreiben usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja aber.....

Antwort von luminis am 29.09.2010, 8:23 Uhr

Ich finds "drueben" sogar besser als hier. Irgendwie ist alles geordneter, man muss nicht Seitenweise nachlesen, wenn man mal ein oder zwei Tage nicht online war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja aber.....

Antwort von casi71 am 29.09.2010, 8:59 Uhr

Erstens find ich es im anderen Forum auch viel besser, übersichtlicher etc. und zweitens ist es doch blöd, immer in zwei Foren zu posten.

LG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja aber.....

Antwort von SvenjaMama am 03.10.2010, 14:21 Uhr

schließ mich da finds drüben auch übersichtlicher, hat zwar etwas gedauert aber jetzt bin ich super zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.