August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86 am 30.08.2010, 12:51 Uhr

Hat vielleicht jm Interesse ...

.. an diesem 3-tlg. Schlafsack?
Meine Tochter (6 Wochen) hatte ihn leider nur 2-3 Mal an und ist nun schon zu groß. Wir kaufen uns den Schlafsack jetzt nochmal in etwas größer weil er so toll ist!
Größe 50-56 und ohne die orangen Streifen beim warmen Säckchen!

Kann ihn wirklich empfehlen und finde es zu schade ihn zu verschenken oder weg zu werfen!
Der warme Außensack wurde übrigens nicht 1 Mal getragen.

LG Maja aus dem Juli-Forum

 
3 Antworten:

Re: Hat vielleicht jm Interesse ...

Antwort von Maja86 am 30.08.2010, 12:56 Uhr

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB/4000-4008-(33317,50794,46206)/Alvi-Baby-3-teiliger-Maexchen-Schlafsack-46206.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat vielleicht jm Interesse ...

Antwort von TweetyS, 00. SSW am 31.08.2010, 14:14 Uhr

Hallöchen,

brauche diesen Schlafsack zwar nicht, ABER wollte bestätigen das diese ALVI Schlafsäcke einfach super sind! ! !

Habe die von meiner Tochter noch und unser kleiner Mann wird die nun auch tragen.

Sind echt erstklassige Schlafsäcke! !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat vielleicht jm Interesse ... ja ich!!!

Antwort von waage66 am 01.09.2010, 13:52 Uhr

hallo, hab mal ein bisschen gelesen und bin auf dich gestossen.
Im Katalog ist der ganz schön teuer.
Was möchtes du denn dafür haben.?
Gerne auch per PN.
LG, Manu (aus März2011 und 35+ Forum)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.