August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elijasmama am 23.01.2011, 11:31 Uhr

Hallo

gehör zwar net hierher aber hätt da mal ne doofe Frage...
ich hab ein Juni-Baby 2010 und bekomm ein August-Baby 2011 und wollt euch mal Fragen ob ihr denkt dass man da iwie ander Babyklamotten braucht so von der größe warm kalt und so?? (hoff ihr versteht was ich mein)
ich hatte gar keine sommer Umstandkleidung denkt ihr des macht ein unterschied juni oder august?? (ende August)

hoffe ihr habt verstehen können was ich mein...

grüßle Lisa

 
1 Antwort:

Re: Hallo

Antwort von Gänseblümchen82 am 29.01.2011, 21:14 Uhr

Hi!
Mit den Babykleidern liegt es natürlich auch dran, wie groß das Baby ist, bzw. wie schnell es wächst. Aber ich denke schon, dass Du vieles noch nutzen kannst. Wenn die warmen Sachen dann noch was groß sind, ist ja nicht soooo schlimm.
Sommer- Umstandskleidung hab ich im Sommer 2010 definitiv gebraucht, es war ja schon sehr heiß. Also ich denke schon, dass das einen Unterschied macht.

LG Gänseblümchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.