August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liljanap am 25.09.2010, 22:31 Uhr

hallo :(

na ihr, ich weiß nicht so recht aber ich glaub ich hab wochenbettdepressionen und nicht nur den baby blues...kann meine gefühle kaum beschreiben, schäm mich sogar fast dafür... wie gehts euch so, seid ihr alle total happy/"normal"?

 
4 Antworten:

Re: hallo :(

Antwort von Sophie_mum am 25.09.2010, 23:57 Uhr

Hi,
lass dich erstmal drücken.......du musst deswegen kein schlechtes Gewissen haben, es sind bestimmt Botenstoffe schuld daran,die dein Körper nun zuviel oder zuwenig ausschüttet (da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher)........

Das wird bestimmt bald wieder vorbei gehen. Kopf hoch.
Lg Jennifer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo :(

Antwort von Charly0815 am 26.09.2010, 11:19 Uhr

Sollte es nicht vorbeigehen, dann hol Dir UNBEDINGT Hilfe! Mit solchen Sachen ist nicht zu spaßen. Es gibt Therapien mit den Kindern, die helfen am besten.
Du musst Dich Deiner Gefühle nicht schämen, das gibt es einfach. Bitte Bitte sprich auch mit den Menschen um Dich herum darüber. Du denkst, bei Dir ist was verkehrt und sagst nichts und niemand merkt etwas, bis es fast zu spät ist.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo :(

Antwort von Merlina am 26.09.2010, 12:59 Uhr

ich würde an deiner stelle auch schnellstens mit deinem arzt sprechen. so eine depri ist für keinen von euch gut... lass dir helfen und dann wird sicher wieder alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kenns....

Antwort von Alynja am 12.10.2010, 14:23 Uhr

hey du,

ich hatte die gleiche sorge...ich konnte dauernd nur weinen, war antriebslos..nichts von dem dauernden strahlenden mutterglück wie ich es mir erträumt hab.
ich hab echt angst gehabt das ich depressiv bin. daraufhin hab ich einen termin bei einer therapeutin gemacht.
resultat: sie lachte...
weil mein haushalt topp ist...
weil mein mann neuerdings siene hemden nicht mehr selber bügeln muss...
weil nur noch frisches selbstgemachtes essen auf dem tisch steht...
weil..
weil..
weil..

ihre diagnose?totale erschöpfung. und an mich die order: hinlegen und ausruhen sobald der kleine schläft.

anfangs fiels mir sehr schwer.aber ich merke das miene energie zurück kommt. und unten im wohnzimme rliegt tatsächlich ein staubfussel und ich renne jetzt nicht runter und sauge :-)

kurz: lass es auf jeden fall abchecken, das beruhigt dich..aber gönn dir auch ruhe!! bei mir hats wunder gewikrt :-)

lg lyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.