August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merlina am 08.09.2010, 12:18 Uhr

gewicht nach ss - umfrage

na? wie schaut es mit euren kgs nach der schwangerschaft aus???
zugenommen hatte ich 12 kg, weg sind bereits 9 kg! 3 kg sind noch übrig, die aber auch gerne bleiben dürfen!

 
24 Antworten:

Re: gewicht nach ss - umfrage

Antwort von -Elli- am 08.09.2010, 12:27 Uhr

Das würde ich auch gerne sagen können....

Zugenommen hatte ich ca. 15 kg und runter sind jetzt ca. 9 kg.

Müssen aber noch mehr wie die 6 kg von der SS runter aber ich bin seid der Geburt gut im futtern.
War in der SS nicht so schlimm.
Naja wenigstens wird es nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht nach ss - umfrage

Antwort von PizzaConnection am 08.09.2010, 12:45 Uhr

Habe ca. 18 Kilo zugenommen während der SS!!
Davon sind jetzt 13 Kg schon wieder runter und den Rest bekomme ich auch noch weg!

Macht Euch nicht so einen Stress...es dauert bestimmt ein bisschen, aber mit ein bisschen Disziplin schaffen wir auch das!!

GLG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht nach ss - umfrage

Antwort von kleo22 am 08.09.2010, 12:51 Uhr

ich habe 37kilo zugenommen "hust* und habe jetzt schon 18 kilo runter!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht nach ss - umfrage

Antwort von Mellimaus75 am 08.09.2010, 13:08 Uhr

ich hab mein ausgangsgewicht wieder. Hatte aber auch nur 8 kg zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht nach ss - umfrage

Antwort von whitepink am 08.09.2010, 13:29 Uhr

14kg zugenommen, 12kg sind wieder runter! Wahnsinn, wie schnell das geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht nach ss - umfrage

Antwort von SvenjaMama am 08.09.2010, 13:36 Uhr

12 drauf, 8 runter, hatte abe auch noch genug von Svenja über also so 12-14 müssen noch runter. Hab aber keine Eile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht nach ss - umfrage

Antwort von casi71 am 08.09.2010, 14:38 Uhr

Hey,

ich hatte 8,5 kg zugenommen und jetzt hab ich 10 kg runter. Eigentlich bin ich figurmäßig echt zufriednen, aber es geht wohl auf Kosten meiner Milch, da ich total ausgezerrt bin - hängt aber vlt auch mit der Blutarmut zusammen ...

LG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht nach ss - umfrage

Antwort von chiarasss am 08.09.2010, 15:01 Uhr

Ich hab noch 4 kg zuviel, aber das ist ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht nach ss - umfrage

Antwort von luminis am 08.09.2010, 15:13 Uhr

14kg zugenommen, 9kg wieder runter - also noch 5 zuviel. Ich mach mir aber keinen Stress und erst Recht keine Diaet. Bei meiner ersten Tochter hatte ich 20kg zugenommen und lief knapp ein Jahr mit 8-10kg zuviel rum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht nach ss - umfrage

Antwort von Charly0815 am 08.09.2010, 17:52 Uhr

Hatte 10kg zugenommen und jetzt 11kg runter Bin aber mit gefühlten 10kg zuviel in die SS gestartet, die dürfen jetzt gerne noch weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht nach ss - umfrage

Antwort von keb.87 am 08.09.2010, 19:18 Uhr

Habe 10kg zugenommen und habe jetz 15kg runter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht nach ss - umfrage

Antwort von Muttelie am 08.09.2010, 21:21 Uhr

Warum habt ihr alle schon so viel wieder runter? In so kurzer Zeit?
Bei mir müssen noch 15 kg weg. Hab aber momentan echt Dauer-Hunger, liegt bestimmt am Stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht nach ss - umfrage

Antwort von AugustBaby2010 am 09.09.2010, 10:42 Uhr

Ich hab ca. 14kg zugenommen und hab jetzt nur noch 1kg zuviel =) Und das schon 20 Tage nach der Geburt =D Mei bin ich HAPPY !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht nach ss - umfrage

Antwort von emanskii am 09.09.2010, 11:02 Uhr

Ihr seid ja alle gut dabei!!

Ich hatte20kg drauf und knapp 11 sind weg. Mach mir da aber jetzt keinen Stress. Jetzt wird erstmal gestillt und danach seh ich weiter ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht nach ss - umfrage

Antwort von Alexa1909 am 09.09.2010, 18:26 Uhr

Ich habe knapp 9 Kilo zugenommen und hatte alles nach 5 Tagen wieder runter.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht nach ss - umfrage

Antwort von junikäfer1977 am 09.09.2010, 18:58 Uhr

hatte 18 kg mehr am Ende der SS und habe jetzt nach 6 Wochen davon noch 4 kg übrig.
Da ich aber eh von vorneherein 6 kg zuviel auf den Rippen hatte, möcht ich eigentlich noch 10 kg loswerden. Werde wohl nach dem Stillen mit WW auf eigene Faust anfangen, falls es nicht von alleine verschwindet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht nach ss - umfrage

Antwort von crom am 09.09.2010, 19:59 Uhr

hey...

man da bin ich ja froh das es jemanden genau so geht wie mmir :-)

ich wog vorher 48 kilo..und dann 84........also 36 kilo mehr:-) und 15 sind jetzt runter..ich hoffe der rest geht auch noch weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht nach ss - umfrage

Antwort von Shamay89 am 09.09.2010, 21:01 Uhr

Ich hatte 20 kg zugenommen und vorgestern waren 11 davon wieder weg.
Sehen tut man die überflüssigen Kilo´s bei mir nur am Bauch bekomm ich gesagt, würde aussehen wie anfang 4. Monat ^^, aber an den Hosen merk ich´s doch.
Naja, ich muss ja niemandem gefallen, von dem her mach ich mir keine Stress. Ich komm schon wieder auf meine 57 kg irgendwann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht nach ss - umfrage

Antwort von Schokoladenmausi am 10.09.2010, 12:29 Uhr

Ich hab 8 kg zugenommen, nach zwei Wochen hatte ich sie weg - jetzt, nach 6 Wochen ist noch 1 kg weg, also wiege ich weniger als vor der SS und mein Bauch ist auch wieder so schön flach wie vorher *Freu*
Habe aber weder Gymnastik gemacht, noch habe ich gehungert

LG
Schokoladenmausi + Elisa fest im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht nach ss - umfrage

Antwort von claudi80 am 10.09.2010, 14:28 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab in der SS 20 kg zugenommen und nun, 2 Wochen nach der Geburt , hab ich schon 13kg runter. ...der Rest wird auch noch purzeln, hoffe am Po, damit ich endlich wieder in meine Hosen passe.

Liebe Grüße....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht nach ss - umfrage

Antwort von Any29 am 10.09.2010, 20:26 Uhr

Zugenommen hatte ich 8kg und die habe ich auch schon wieder runter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht nach ss - umfrage

Antwort von Tessa82 am 11.09.2010, 16:09 Uhr

Also ich habe so ca. 17 Kilo zugenommen und 12 Kilo sind schon wieder runter. Ich nehme fast ein Kilo derzeit pro Woche ab, da ich vollstille, aber mich normal ernähre und mir das zwischendurch Naschen verbiete. Ich möchte gern nicht nur noch die fehlenden fünf Kilo, sondern eher noch drei Kilo mehr abnehmen. Das ist mein Ziel bis zum Urlaub im nächsten Frühling.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht nach ss - umfrage

Antwort von rehauge65 am 13.09.2010, 17:01 Uhr

das macht mir ja ein wenig mut .
meine kleine ist ja heute erst 6 tage alt u seit gestern klappt es mit dem stillen . kilomäßig hatte ich ja nur 13 kg mehr, aber einen riesenumfang gehabt ...125 cm u jetzt habe ich 105 cm u sehe immer noch hochschwanger aus .
foto vom " ausmaß" vom 5.9. ..3 tage vor geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht nach ss - umfrage

Antwort von bebinchen am 14.09.2010, 16:26 Uhr

Ich habe auch 12 kg zugenommen in der Schwangerschaft und bin jetzt bei meinem alten Gewicht, glaube noch ein Kilo weniger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht

Hallo Seit ca einer woche halte ich das gewicht von 100 kilo habe bisher 20 kilo zugenommen Nehme nicht wirklich zu könnte das meinen baby schaden oder hat die Entwicklung mit dem baby nichts mit meinen Gewicht auf der Waage zu tun ...

von Lisamarieb, 30. SSW 27.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal eine kleine Frage, da mich ein paar Kommentare meiner Hausärztin (nicht von meiner Frauenärztin, die findet es völlig in Ordnung) und aus meinem Umfeld etwas verunsichern. Ich bin jetzt in der 27. SSW und habe bisher 4 kg zugenommen. Mein ...

von Sternal84, 27. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht Zunahme??!!

Hallo ihr lieben, Ich hab noch ein Thema das mich schon extrem belastet. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich ohne Sinn und Verstand 20 Kilo zugenommen und wollte bei 2ten es vermeiden. Nun ist das so, das ich nach drei Monaten wieder die ganzen Kilos wieder zugenommen ...

von Mausi2022, 12. SSW 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Baby nimmt Gewicht ab.

Hallo Ich hoffe es läuft gut bei euch und Ihre kleine Mäuse. Ich habe eine Anleige. Heute ist mein Baby 4 Monate alt geworden. Und leider beim Wiegen war ich erschüttert dass er 300 gram abgenommen hat . Letzte Wochen hat er auch max 120 gram pro Woche zugenommen. Ab vierte ...

von rishika.goel 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, Ja ,ich stelle diese Frage, obwohl ich dachte ich werde sowas niemals schreiben . Denn ich kenn mich mit Ernährung aus .habe meinen Ernährungsberater 2018 gemacht gehe jetzt noch 3-4× die Woche zum Sport(vorher 6x) Aber ich habe bereits fast 12 kg zugenommen ...

von Yess, 27. SSW 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben Mich würde mal interessieren, ab wann ihr einen Unterschied auf der Waage gemerkt habt, bzw ab wann man zunehmen sollte? Ich bin heute bei 14+3 und habe immer noch nicht zugenommen. In meine Hosen ...

von Larissa695, 15. SSW 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Größe und Gewicht

Hallo liebe Mamas, mein Sohn wurde am 24.8.2020 geboren. Ich wollte mal fragen wie groß und schwer eure Kinder sind. Er ist 84 cm groß und wiegt 10,6 kg. Ich habe immer das Gefühl, dass er zu leicht sein könnte. Er ist ein lebendiger Junge, der gerne den ganzen Tag durch die ...

von Christina787 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Größe und Gewicht

Hi ihr Lieben, ich wollte Mal fragen, wie schwer und groß eure Mäuse mittlerweile sind und mit welchen Maßen sie geboren wurden. Ich mache mir so große Sorgen, meine erste Tochter von 2014 hatte bei der U4 schon 7070g(hat Pre bekommen), die Kleine hat jetzt erst 6090g. Sie ...

von Nimalia 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Baby Gewicht

Hallo zusammen, wie läuft es bei euch mit der Gewichtszunahme. Mein kleiner hatte in dem ersten Monat gut 1 Kilo zugenommen. Im 2 Monat 700 Gramm und im dritten 600 Gramm. Die Hebamme meinte er gedeiht gut, aber ich bin mir nicht sicher es ist seit dem 2 Monat eher die untere ...

von TanchetoHello 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht und Figur nach Schwangerschaft

Hallo, ich dachte, dass ich mal einen Beitrag dazu eröffne Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr zufrieden oder eher unzufrieden? Ich persönlich bin überrascht, am Ende der Schwangerschaft wog ich knapp 89kg, wobei der Bauch allein ...

von maeusezahn 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.