August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleo22 am 30.08.2010, 22:13 Uhr

frage wegen wochenfluss

hallo ihr lieben,

hatte am samstag untersuchung gehabt für die endlassung aus dem KH und dort wird ja vaginal geschaut ob alles okey ist.

naja und jetzt ist mir selber auf gefallen das mein wochenfluss stinkt ( altes blut mit eitergeruch) und schaut auch so aus!

ist das den normal???? weil ich immer höre das es so ausschaut wie die normale blutung und die schaut eigentlich bei mir ganz anders aus

danke an eure antworten,
viele liebe grüße
christiane

 
6 Antworten:

Re: frage wegen wochenfluss

Antwort von FelixH, 00. SSW am 30.08.2010, 22:25 Uhr

Hallo Christiane,

ich würde meinen das es nicht normal ist, wenn der Wochenfluss nach Eiter stinkt, und schon gar nicht wenn er auch so aussieht!!!
Bitte lass das von einem Arzt abklären!!!!!!!!!


Lg

Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen wochenfluss

Antwort von chiarasss am 30.08.2010, 22:46 Uhr

Auf alle Fälle abklären lassen. Bei mir (war ja im Krankenhaus deswegen) riecht der Arzt jedesmal an dem Wochenfluss (*ihhhh*) ob er so riecht wie du ihn beschreibst. Lieber einmal mehr zum Arzt. Alles Gute!

Liebe Grüße danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen wochenfluss

Antwort von emanskii am 31.08.2010, 11:50 Uhr

Wenn er übel riecht würd ich unbedingt zum Arzt gehen!!

Ich hoffe es ist nix ernstes!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen wochenfluss

Antwort von InesG am 31.08.2010, 18:34 Uhr

Hallo meine liebe Patin!

Ich kann mich nur den anderen anschließen, gehe bitte lieber zum Arzt! Die Farbe ändert sich zwar aber der Geruch? Lieber einmal mehr kontrollieren lassen.

Ich hoffe sonst gehts dir und der Kleinen gut?

Wie gehts eigentlich mit deinem Mann weiter?

LG

die neugierige Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen wochenfluss

Antwort von shopgirl am 31.08.2010, 18:40 Uhr

hi,

der wochenfluss riecht ja an sich schon mal nicht gerade nach veilchen ;-) wenn sich der geruch aber geändert hat, würde ich doch sicherheitshalber zum arzt gehen.

die farbe ändert sich ja eigentlich ins gelbliche, allerdings normalerweise erst nach ein paar wochen.

ich würds mal überprüfen lassen. sicher ist sicher, oder?

alles gute,
shopgirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen wochenfluss

Antwort von casi71 am 31.08.2010, 20:46 Uhr

Also ich würde einfach mal die Hebamme drauf gucken lassen - macht sie bei mir auch regelmäßig.

LG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wochenflussstau?

Hallo ihr Lieben, ich habe vor genau zwei Wochen spontan entbunden. Seit 2 Tagen hab ich keinen Wochenfluss mehr und mein Bauch ist immer noch da wie im 6. Monat. Er ist auch fest und tut weh beim reindrücken. Hab allerdings kein Fieber oder sonstige Schmerzen. Könnte das ...

von Lina201812 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Hallo, ich hab vor einer Woche entbunden. Mein wochenfluss war normal und wurde die letzten tage immer weniger. Jetzt hab ich kaum was in der binde nach 5 Stunden und auch starke Unterleibschmerzen. Sollte ich mir sorgen machen oder ist das noch wochenfluss und in ...

von Otaku 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss Periode?

Hallo zusammen. Ich habe am 20.8 entbunden. Mein Wochenfluss verlief normal und wsr zuletzt braun. Jetzt hatte ich hellrotes Blut anstatt braun. Die hebamme meinte zwar es wäre die Periode, aber ich hatte diese immer ziemlich stark und mit heftigen Schmerzen. Gestern hatte ich ...

von Kuschelwurst 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Hallo zusammen,, ich hoffe euch und euren Babys geht’s super :) Ich hoffe jemand kann mir bei folgendem Problem helfen: Bis gestern war mein Wochenfluss nur noch bräunlich und seit gestern Nachmittag plötzlich wieder ganz stark und rot. Vorhin eben auch, das war so viel ...

von Abir28 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Hallo ihr Lieben :-) Ich hoffe es geht euch soweit soweit gut allen frisch gebackenen Mamis noch ...

von Mira90 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss vorbei?!

Ich bin eher eine stille Mitleserin, aber das beschäftigt mich dann doch etwas Ich habe vor genau einer Woche spontan entbunden und es verlief auch alles bestens. Hatte am Tag der Geburt und am 2. Tag starke ...

von Lotta1991 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss,Binde

Hallo ihr lieben, Heute ist der 6.Tag nach der Geburt und ich hab seit Mo die großen Binden von Pelzy benutzt , seit gestern hab ich das Gefühl von denen wund zu sein (?) und mein Mann hat mir jetzt luftdurchlässige Cotton Slipeinlagen mitgebracht, eine Wohltat! Ich blute zum ...

von Enia85 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Kein Wochenfluss mehr ?

Ich habe vor 2 Wochen entbunden und seit 2 Tagen kein Wochenfluss mehr.. Bei meiner ersten Geburt hatte ich 4 Wochen Blutungen.. Ist das jetzt normal oder muss ich mir Sorgen machen ? Schmerzen oder so habe ich keine .. Gehe Montag zum FA aber mache mir trotzdem Gedanken

von Nuemay 19.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Fragen an die Muttis : Wochenfluss

Na Mädels :) Mein Wochenfluss „läuft“ jetzt 4 Wochen nach der Geburt. Aber es ist mal Hellrot und dann wieder Dunkelrot , hat das jemand auch noch nach 4 Wochen?? Ist zwar nicht ganz Regelstark aber naja

von Mami2020_1988 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Scheidenriss jemand noch gehabt? Wochenfluss

Heeey Die Geburt liegt jetzt genau 14 Tage zurück. Ich hatte einen Scheidenriss. Langsam Frag ich mich ob die Fäden nicht mal sich auflösen. Die Ärztin in KH meinte man würde die Fäden in der Unterwäsche sehen bzw ...

von Mami2020_1988 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.