August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shamay89, 41. SSW am 26.08.2010, 12:21 Uhr

Es ist nicht zu fassen...

Dienstag bei der Kontrolle im KH noch alles wie es sein sollte und keine Geburt in Sicht. Auch beim Ultraschall war noch alles ok. Heute morgen auf der Fahrt zum Vertretungsarzt dachte ich mir schon "der Kleine boxt plötzlich so fest auf meine Blase, gleiches Gefühl wie er noch in BEL lag". Dann beim Ultraschall: Er hat sich tatsächlich heute Nacht von SL wieder in BEL gedreht und das 4 Tage nach ET.
Muss jetzt gleich ins KH um zu besprechen ob ein KS gemacht wird. Ich hab soooooooo Angst... ich wollte doch keine KS... andererseits wäre das Wissen, wann er jetzt dann endlich kommt, wenn auch nicht auf natürlichem Weg, schon etwas verlockend. Außerdem hatte meine Großtante auch mal so ein lebhaftes Kind wie meines ist im Bauch und das ist bei der Geburt gestorben, weil es sich einen Knoten in die Nabelschnur geturnt hatte.
Meine Mutter, die bei der Geburt mit sollte, ist jetzt total am nerven, dass ich blos noch warten soll, vllt dreht er sich wieder zurück und eine natürliche Geburt wäre ja so wichtige und bla...
Natürlich lasse ich mich nicht davon in der Entscheidung beeinflussen, ob ich jetzt einen KS mache lasse oder nicht, aber ich hätte mir gewünscht, dass sie mich jetzt einfach nur unterstützt und mir vllt etwas Mut zuspricht, da ich ja auch ein (Not-)KS war und sie weiß wie das ist.

Oh man...

 
2 Antworten:

Mir gehts ähnlich...

Antwort von maxmum, 40. SSW am 26.08.2010, 12:48 Uhr

War gerade beim Arzt. Meine Kleine guckt schön nach vorn, so kann der Kopf nicht ins Becken rutschen. Wenn sich bis nächsten Donnerstag (SEPTEMBER - wie blöd) nichts tut, muss ein Kaiserschnitt gemacht werden, da Püppi schon 3700gr hat und der Arzt mich nicht noch länger über den Termin gehen lassen will.
Gleichermaßen kann es sein, dass sie sich morgen zur Seite dreht und endlich mal Senkwehen kommen und alles normal verläuft....
Werde Wahnsinnig!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts ähnlich...

Antwort von lumini, 39. SSW am 26.08.2010, 13:11 Uhr

Ach natürlich ist eine spontan geburt wünschenswert, aber wenn es nun mal nicht anders geht...Also ich habe ja alle, bis jetzt 3 Kinder, per KS zur welt gebracht und keiner hat einen größeren Schaden davon getragen. Nummer 4 wird morgen per KS auf die Welt kommen.

Lass dich nicht verrückt machen und vertraue den Ärzten sie wissen was sie machen.

Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.