August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buzzele2010 am 02.09.2010, 20:53 Uhr

DAHEIM!!

Hey Mädels,

so jetzt komm ich doch glatt zu ein paar Zeilen schreiben!!

Wir sind seit Dienstag wieder zu Hause.. noch steht natürlich hier alles Kopf.. aber kuscheln ist nun vieeeeel wichtiger.. smile!

Vielen Dank für Eure Glückwünsche.. habe mich rießig gefreut!

Mein Geburtsbericht.. naja.. kurz und knapp
nach 8 Versuchen mir eine Spinalanästhesie in den Rücken zu verpassen hat mein Körper rebeliert und dann ging alles ganz schnell.. Vollnarkose..

genau die Geburtsart die ich nie wollte.. niemals! Naja.. Unser Zwerg ist gesund und munter und das zählt!

Uns geht es soweit ganz gut.. mein Wochenfluss macht mir etwas sorgen.. aber die Hebamme meinte ich solle mir nicht soviele Gedanken machen.. da ich echt kaum was im Slipper habe, hatte ich schon voll die Panik, aber dies sei bei KS öfters der Fall! Naja.. wir werden sehen!
Wenns morgen immer noch so wenig ist, geh ich zum Gyn.. zum abklären..!

Unser kleiner Schatz ist bis jetzt ein absoluter Traum.. schläft fast nur, und gemeckert wird nur wenn die Hose voll ist oder er Hunger hat.. achja und wenn Mama meint sie muss sich mal an den PC trauen... also.. ich muss..

LG Ramona mit Lukas im Arm!!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: DAHEIM!!

Antwort von luminis am 03.09.2010, 9:39 Uhr

Hallo Ramona!

Schoen, dass es euch gut geht. Der kleine Mann sieht ja super entspannt aus!

Schade, dass sie den KS unter Vollnarkose gemacht haben, aber wie du schon sagtest - hauptsache dem Kruemel geht es gut!

Erholt euch gut ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAHEIM!!

Antwort von casi71 am 03.09.2010, 12:57 Uhr

Liebe Ramona,

dann auch noch mal hier von mir allerherzlichste Glückwünsche!!! Und endlich das lang ersehnte Foto. Kann es sein, dass der kleine Mann ganz viel Ähnlichkeit mit seinem Papa hat? Was ich jetzt so von den Fotos aus FB weiß ...

Dir weiterhin alles, alles Gute!!

LG
Carmen

PS: Da kannste mal sehen, wie unterschiedlich das ist - bei mir ist der Wochenfluss TOTAL EXTREM und bei dir etwas zu wenig ... komische Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnlichkeit... pur..

Antwort von buzzele2010 am 03.09.2010, 13:37 Uhr

Als wäre es eine kleine Scheibe seines Vaters!!
Wahnsinn.. wir haben Babyfotos verglichen... wie ein Abziehbild!!

Als ich von der Narkose aufgewacht bin, und sie mir den kleinen in den Arm gelegt haben, habe ich ihn das Babygesicht meines Mannes geschaut!!
Und mich zum zweiten mal verliebt.. ach einfach unbeschreiblich dieses Gefühl.. aber wem erzähl ich das!!!

LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus, Geburtshaus oder daheim?

Jetzt geht's ja bald los...traut sich denn wer ne Hausgeburt? Ich hab wirklich lange überlegt, ob ich eine Hausgeburt machen soll, aber da ich Risikoschwangere bin und jetzt mein Baby noch Makrosomie hat bin ich froh, dass ich in die Klinik gehen werde. Trotzdem beneide ich ...

von Anxunamun, 35. SSW 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Wieder Daheim 🙏🏻

Wir wurden heute entlassen. Weiterhin Schonung bis 34+0. also noch 4 Wochen durchhalten. Nur zum Arzt mal groß bewegen, ansonsten nur zur Toilette, Duschen, essen und sowas aufstehen. Keinen Haushalt mehr. Nichts mehr heben. Ab 34+0 wird keine Geburt mehr aufgehalten. ...

von noah220819, 31. SSW 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Wie lange bleibt ihr daheim?

Wie lang habt ihr EZ? Geht ihr eure Kollegen auf Arbeit besuchen mit Baby? Ich habe zwei Jahre, danach geh ich in Teilzeit arbeiten -mit 2 Kids- . Irgendwie fliegt die Zeit nur so dahin...mein Zwerg ist schon 5 Monate alt. Habe ihn schon für nächstes Jahr im Kindergarten ...

von whitesheep 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Bin wieder daheim...

und so froh drüber :-) Es waren zwar alle ganz Nett zu mir im Krankenhaus aber ich habe so meine Tochter vermisst. 2 1/2 Wochen reichen erstmal. Ich muss nun daheim weiter liegen und bin über jede erreichte Woche dankbar. Bei Entlassung hatte ich nur noch einen Kleinen ...

von Joy-Lara07, 28. SSW 14.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Bin wieder daheim & war beim neuen Gyn

So ihr lieben, ich durfte gestern nach Hause... war ein seltsamer Aufenthalt auf einer Station in der nur Mit50erinnen lagen die Gebärmutter, Eierstöcke oder sonst noch was entfernt bekommen haben... hatten es auch ganz eilig mich wieder loszuwerden hatte ich das Gefühl... ...

von Samily, 13. SSW 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Wir sind wieder daheim.

Sind wieder da mit Baby inside. Ctg war gut, Ultraschall auch, heute kamen 3700 raus und Femurlänge von über 8. Am Donnerstag hatte ich ja MM weich, fingerdurchlässig. Heute 2 Finger, sie kam bis zum Kopf und hat etwas gedehnt. Hätte da bleiben können, aber ...

von stupsi76, 41. SSW 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

ph-wert messung daheim...wie zuverlässig?

hallo ihr lieben, ich messe daheim regelmäßig meinen ph-wert, war auch gestern bei der hebamme, der ph-wert passte jedesmal. jetzt hat mein arzt letzte woche einen abstrich gemacht und ich wurde gerade von der praxis angerufen, dass bakterien gefunden wurden und ich ...

von lara-mari, 27. SSW 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

So,wieder hier! War im KH!Und heute wieder daheim

Hatte am Samstag Wasser erbrochen,war total dehydriert. Und bin dann Samstag mit Männe in die Notaufnahme. Hatte dann bis Montag abend Infusionen. Und dann bekam ich gestern und heute Tabletten. Das ich mich nicht mehr übergebe. Tja,früstück kommt noch raus,aber das ...

von Mopelchen 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

meine kleine Yasmina ist nun daheim...

Hallo ihr Lieben, ich bin nun seit gestern Nachmittag daheim und überglücklich... Vielen Dank erstmal für eure lieben Glückwünsche und natürlich speziell an meine Patin Dani die euch informiert hat:) Ich hatte ja am Freitag Abend geschrieben, dass ich schon ne ganze ...

von buttercup28, no. SSW 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Bin wieder auf Bewährung daheim, Euch alle knuddeln mag ;-)

Hallo Ihr liben bin nun nach 4 Wochen aus dem KH alles hintermir Lungenreife und viele viele andere schöne Pikser. Nun sind meine Werte vom Bluddruck und Blut sowie meine Ödeme im Schach und wieder relativ normal das ich wieder heim durfte aber auf Bewährung wie der Arzt so ...

von SechsSternchen, 35. SSW 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.