August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mellimaus75 am 22.08.2010, 23:30 Uhr

an die Stillmamis *schoki*

oh Ihr glaubt gar nicht wieviel Schoki ich verspeise seidd em ich stille. Ich bin so süchtig danach schrecklich!!!!
Bald hab ich das wieder drauf was ich schon abgenommen hab.
wie ist das bei euch???

 
10 Antworten:

Re: an die Stillmamis *schoki*

Antwort von Katja L. am 23.08.2010, 1:26 Uhr

*hust* Ich hab schonwieder drauf, was ich abgenommen habe *schnief*.
Naja, jetzt die Woche ist mein Mann weg, da brauch ich noch Nervennahrung mit 3 Kids :-P. Danach ist SENSE mit Suesskram!
Dann backe ich mir Stillkekse, goenne mir davon hin und iweder einen, ansonsten kein Suesskram mehr.

Rennen gehe ich schon wieder :). Und ab uebernaechster Woche zur Fitness bei einer Freundin 3 mal die Woche *g*.
Lalala, wird schon ;).

Lass es Dir schmecken :)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Stillmamis *schoki*

Antwort von haeschen20483 am 23.08.2010, 8:14 Uhr

Oh ja, so gehts mir auch. Sobald der kleine an meiner Brust hängt bekomm ich Lust auf Schoki. Mein Mann lacht immer schon, weil ich vorher ganz selten mal Schokolade gegessen habe. Hab zwar schon ne Menge abgenommen, aber wenn ich so weiter futter, hab ich das gleich wieder drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Stillmamis *schoki*

Antwort von lumini, 39. SSW am 23.08.2010, 8:38 Uhr

oh ich kann mich an die Fress-Attacken gut erinnern! Ich habe jetzt schon Panik, dass ich nach meinem KS nichts zum Essen bekomme und verhungern muss. Ich hatte immer so einen Hunger und habe nichts bekommen bzw erst am Abend und da auch nur Supper/Zwieback!

Ich hab mir überlegt ob ich schon was ins Krankenhaus schmuggeln soll, weil ich nie satt wurde.

Grüße,
Ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gar keinen hunger :(

Antwort von Jyriell, 00. SSW am 23.08.2010, 9:34 Uhr

liegt wahrscheinlich auch ein bisschen am babyblues, der mir den appetit nimmt, aber ich muss mir echt ne liste machen, mit dem was ich esse, damit ich wirklich nicht vergesse zu essen... morgens ist der appetit relativ groß, aber da sind alle anderen sachen irgendwie wichtiger, da die motivation noch groß genug ist zum putzen, aufräumen etc... dann gegen mittag nimmt der blues zu und verlässt mich der hunger nicht mal süßes geht dann wirklich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich ess fast nix

Antwort von AnniP am 23.08.2010, 10:00 Uhr

ich vegess es einfach!! muss mich echt zwingen. ich werd schon tagtäglich von meiner mutter angerufen damit sie mich daran erinnert.
Schlimm!!
aber ich nehm trotzdem ned ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir gehts wie Jyriell&AnniP

Antwort von Aurora666 am 23.08.2010, 13:08 Uhr

keinen hunger.. auch kein apetit so richtig.. aber ich denke auch das liegt am babyblues..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Stillmamis *schoki*

Antwort von Tessa82 am 23.08.2010, 16:11 Uhr

Nein, ich verkneife mir sämtliche Süßigkeiten und nehme trotzdem nicht ab. So langsam bin ich genervt. Irgendwas muss ich doch essen, wenn ich stille. Bei meiner Großen habe ich so toll danach abgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Stillmamis *schoki*

Antwort von idalova74 am 23.08.2010, 18:21 Uhr

ich brauche Nahrung!



lg


vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe damals gefuttert wie ein Tier

Antwort von lumini, 39. SSW am 23.08.2010, 18:31 Uhr

und habe "schnell" wieder meine "Figur." Ich bin mit 58kg in die Schwangerschaft gegangen und hoffe, dass ich auch wieder so schnell die Zusatz-Kilos weghabe.

Schoki ist immer gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch keinen Hunger

Antwort von Kristallschatz am 23.08.2010, 19:01 Uhr

Kenn ich gar nicht von mir!
Aber ich hatte auch +18kg am Ende der Schwangerschaft
Nach der Geburt waren nur 7 weg - aber jetzt mit dem stillen klappt´s prima, und es wird weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.