August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeerhimmel, 41. SSW am 26.08.2010, 14:06 Uhr

Am Freitag wirds ernst ...

Huhu,

war gestern in der Klinik zur VU. Nachdem sie mich 45 Min am CTG gelassen haben, meinte die Ärztin vom Dienst das der Herzschlag viel zu hoch ist und es wohl besser ist die Kleine langsam zu holen. Medizinisch ist alles in Ordnung, aber sicher ist sicher. Jetzt habe ich Morgen um 8:30 Uhr Termin für die Einleitung ... einerseits freue ich mich andererseits hab ich echt so langsam schiss.
Das wird heute bestimmt eine schlaflose Nacht *angst ... grübel*.


LG, Erdbeerhimmel (40+6 SSW)

 
2 Antworten:

Re: Am Freitag wirds ernst ...

Antwort von floh82, 23. SSW am 26.08.2010, 16:39 Uhr

hallo, hab mich aus dem dezember-bus eingeschlichen und wollte dir nur für morgen alles gute wünschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Freitag wirds ernst ...

Antwort von merlinundmax am 26.08.2010, 21:50 Uhr

Na dann, alles Gute für morgen!

Ich habe am 27.08., vor bereits 15 Jahren, mein erstes Kind zur Welt gebracht.
Ich denke den Tag davor immer daran, wie und wann alles war.
Nächstes Jahr um diese Zeit lächelst Du und denkst hoffentlich auch gerne an diese letzte Nacht zurück.

Toi,toi,toi und liebe Grüße;
TINA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.