August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knoedoline am 17.12.2010, 21:58 Uhr

alleine schlafen

Hallo an alle Augustmamis,

habe den Forum erst entdeckt. Mein Sohn ist jetzt auf den Tag genau 4 Monate alt und bin am überlegen ob er nicht schon alleine in seinem Zimmer schlafen kann. (mit Babyphone natürlich)

Er schläft die Nacht gut in seinem Bettchen durch und weckt mich erst um 7 Uhr morgens fröhlich mit seinem Gebrabel.

Eure Meinnung würde mich sehr dazu interessieren

LG an alle

 
2 Antworten:

Re: alleine schlafen

Antwort von AnniP am 18.12.2010, 21:43 Uhr

Also wennst magst kommst ins Nachfolgeforum...
Link ist unter weiter, hier is ja nix mehr los!!

Aber klar, kann er schon allein ins Zimmer.
Wenn ihr euch damit wohl fühlt dann macht das.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alleine schlafen

Antwort von landmotte am 22.12.2010, 19:41 Uhr

hallo,
leider ist hier kaum noch was los, aber manche fragen kannst du auch im juli-forum stellen, da steppt nach wie vor der bär, und sie sind schon um ein paar erfahrungen reicher ;-).
meiner ist heut genau 5 monate alt und schläft die zweite nacht in seinem zimmer allein mit babyphone. ich bin natürlich unruhiger, weil ich ihn nicht mehr atmen höre, aber das sind wohl die typischen sorgen einer mutter. das hatte ich beim ersten kind viele jahre, von daher, wenn dein baby das mitmacht, versuch es ruhig.
lg und gesegnete weihnachten, mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächte alleine schlafen

Hallo Zusammen, gibt es hier noch Mütter, die mit ihren Kindern im selben Raum schlafen? Unsere Tochter schläft von Anfang an in ihrem eigenen Bett. In ihrem Zimmer steht ein Gästebett (90x200) als Kuschelsofa mit richtig guter Matratze. Als sie auf die Welt gekommen ist bin ...

von Fanie 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   alleine schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.