August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophie_mum am 11.09.2010, 10:42 Uhr

@ shamay

Hi,

wollte mal horchen wie es euch beiden so geht und ob ihr euch schon aneinander gewöhnt habt?.......... Hast du den KS gut überstanden??
Ich knabber an meinem noch, weil ich es echt auch nach 11 Wochen noch merke,das mir zB der Wäschekorb mit 2 Ladungen gewaschener Wäsche zu schwer ist und ich es dann ganz schön im Bauch merke, das nervt mich total......

Naja, auch das wird vorbei gehen, wenn ich glück habe können wir Sarah in 2 Wochen endlich mit nach hause nehmen.
Lg Jennifer

 
3 Antworten:

Re: @ shamay

Antwort von Shamay89 am 11.09.2010, 19:37 Uhr

Huhu!!

Ja es klappt ganz gut bei uns! Lenny ist echt brav (aber ich will`s mal nicht zu laut sagen) nur manchmal, wenn er beschliest frühs um fünf ist die Nacht vorbei und möchte lieber rumgetragen werden, wird`s anstrengend. Ihm geht´s prima und mir eig auch gut, außer dass der Schnitt noch weh tut wenn ich zu lange stehe oder laufe und im Moment hab ich wohl auch noch meine Depriphase. Bin mir dabei aber oft gar nicht so sicher, ob ich jetzt heule weil ich traurig bin oder weil ich so glücklich über meinen Kleinen bin oder weil ich dran denke was alles hätte passieren können bzw. kann.
Hätte es mir ingesamt schlimmer vorgestellt mit dem KS, auch mit den anschließenden Schmerzen, aber ich merk es auch sofort, wenn ich doch mal etwas zu viel getragen hab. Glaub ich dir, dass das nervt man will ja schließlich nicht für alles was erledigt werden muss jemanden um Hilfe fragen.

Na dann drücken Lenny und ich euch ganz fest die Daumen, dass jetzt diesmal endlich alles gut geht und ihr nicht wieder in´s KH müsst. Deine Maus tut mir so schrecklich leid, sie braucht doch ihre Mama und nicht das KH-Personal.
Ich wünsch euch ganz viel Glück, dass das schlimmste jetzt überstanden ist!

LG Meggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ shamay

Antwort von Sophie_mum am 11.09.2010, 21:08 Uhr

Hi,

ach das freut mich so für euch, das es euch so gut geht.

Ich hab mir über den KS gar keine Gedanken gemacht, umso schlimmer fand ich es danach das ich mich kaum bewegen konnte ohne das sich dieses wiederliche Brennen in meinem Bauch ausbreitete.

Ja mir tut es auch total leid für mein kleines Mäuschen,aber sie ist trotzdem sooo lieb und zufrieden,wenn ich komme grinst sie mich an und fängt sogar schon an zu glucksen,das ist sooooo schön.
Naja, Mittwoch wird endscheidend sein, da werde ich auf jedenfall wieder berichten.

Lg jennifer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ shamay

Antwort von Shamay89 am 12.09.2010, 21:20 Uhr

Die Wochen vor der Geburt hatte ich mir auch keine Gedanken gemacht über einen KS. Für mich stand eigentlich fest, dass es eine normale Geburt wird. Tja, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...
Hast du denn nichts gegen die Schmerzen bzw. das Brennen bekommen?
Ich hab jederzeit IBU bekommen und wenn ich nicht von selbst gefragt hab (wollt ja so wenig wie möglich nehmen) haben sie mir zu regelmäßigen Zeiten was geben wollen.

Schön, dass sie trotzdem so lieb ist!
Hast du mal wieder ein Bildchen von ihr?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.