Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonismama79 am 22.03.2011, 19:42 Uhr

wir bleiben doch noch alle zusammen hier oder?

hallo ihr lieben,

mit drei kids hat man zwar nicht immer die zeit hier zu schreiben, aber lesen ist immer drin.
Ich hoffe das wir noch ne ganze zeit zusammen halten und zum nächsten weihnschtsfest wieder wichtel.
vielleicht auch zum geburtstag der mäuse.(oh je, das ist garnicht mehr so lange hin.)

bitte bleibt dem forum noch was treu.
manche finden ja auch jetzt wieder zurück.

übrigens der ersre zahn ist seit vorgestern durch!!!

wünsche euch einen schönen abend und einen sonnigen mittwoch.

lg nadine

 
4 Antworten:

Re: wir bleiben doch noch alle zusammen hier oder?

Antwort von Justin-Pascal am 22.03.2011, 21:05 Uhr

Hey Hey, herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn :0))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir bleiben doch noch alle zusammen hier oder?

Antwort von tamu05 am 23.03.2011, 6:43 Uhr

glückwunsch zum zahn:-)


naja jonismama...das ist so ne sache mit n forum allgemein....wenn alle nur fix zum lesen kommen und niemand schreibt....dann haste auch bald nix mehr zum lesen. und alleinunterhalter will sicher niemand spielen, ich jedenfalls nicht....grins.

habt nen schönen tag...das wetter ist jetzt schon heeeerrlich!

, obwohl...ich hab heut nich viel davon. fahre freitag früh fürs woe und zum weibertreff nach potsdam. ickl freu mich, wie sau...aber da ich sonntag auch noch besuch krich, sollte ich mich heute mal bissi sputen: waschen, bügeln, aufräumen.........grrrrrrrrrrrr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir bleiben doch noch alle zusammen hier oder?

Antwort von zahnfee am 23.03.2011, 8:52 Uhr

Tamu hat recht, wenn jeder nur zum Lesen kommt - mich eingeschlossen *schäm* - dann ist bald nix mehr los hier, also ran an die Tasten!
Ich gelobe auch Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werde mich bessern und @tamu

Antwort von Jonismama79 am 23.03.2011, 9:35 Uhr

Ich werde mich dann auch bessern. versprochen.

Dann wünsche ich dir ein mega tolles WE

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.