Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 23.03.2011, 11:12 Uhr

was können eure kleinen schon

lg mama2010

 
13 Antworten:

Re: was können eure kleinen schon

Antwort von Maja86 am 23.03.2011, 11:24 Uhr

Hey

ich glaube sehr viele hier können schon krabbeln.Meine Maus auch.Sie steht und läuft auch schon selbständig an Tisch oä.
Sie sagt Papa und winkt.Sie klatscht auch:-)
Denke hier sind sehr viele pfiffige Mäuse unterwegs.
Gibt es einen Grund warum du fragst?

LG Maja &Liah 8 Mon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was können eure kleinen schon

Antwort von mama2010 am 23.03.2011, 11:52 Uhr

nee wollte es nur mal so gerne wissen :) nur von meiner nachbarin die kleine ist an die 9 monate kann nicht krabbeln. sonst ist die eher ruhig.

toll das deine kleine schon so viel kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was können eure kleinen schon

Antwort von Kitty2010 am 23.03.2011, 12:25 Uhr

Unser kann auch schon krabbeln, sich alleine hinsetzten, sich hochziehen am Tisch entlang laufen, klatschen und winkeln und er dreht die Hand immer so wie bei dem Fingerspiel "Wie das Fähnchen auf den Turme".

Er wir am Freitag 8 Monate bin richtig Stolz auf ihn!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was können eure kleinen schon

Antwort von Elle79 am 23.03.2011, 12:31 Uhr

vom krabbeln sind wir noch weit weg...Tobi schiebt jetzt langsam seine Knie zum Bauch (Kabbelstellung)...komisch ist, das er alles zuerst im Schlafsack macht...also morgens wenn ich meine Jungs aus dem Bett hole

Tobi kann aber sich schön drehen, in alle Richtungen. Beim essen sind wir noch sehr große Anfänger, vllt lassen wir den Brei ja aus. Er möcht immer das essen was wir essen, am liebsten möchte er seinem Bruder alles aus der Hand nehmen.
Sitzen kann er auch noch nicht...also alleine ins sitzen kommen...wenn ich ihn hinsetzte, bleibt er auch so, wenn auch nicht lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was können eure kleinen schon

Antwort von Fiou am 23.03.2011, 12:55 Uhr

Jaron kann wundervoll Lachen, liebevoll mit mir schmusen, ganz genau zuhören wenn ich im etwas erzähle, mit den Augen bekannte Lieder "mitsingen" einfach mein kleiner Goldschatz sein.

Ich finde es zwar auch interessant was andere schon können, aber ich finde es sollte kein Wettkampf daraus werden.


(Er fängt sit heute an zu krabbeln, isst jetzt etwas Brei, und ist den gnzen Tag am erzählen)

LG Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was können eure kleinen schon

Antwort von tamu05 am 23.03.2011, 13:49 Uhr

danke fiou, ich hätte es jetzt etwas ...anders ausgedrückt wahrscheinlich. lol ich mag diese , was kannst du , ich kann schon postings immer nicht. aaaaber büdde schön:

timo krabbelt nicht, er klatscht nicht, er läuft und sitzt nicht, er ißt keinen brei uuuuuund schläft nicht durch! so.

dafür macht er seit heute ne zuckerschnute( ick könnt ihn fressen) und "sagt" immer ooooooooohhhoooooohhhhh. lol.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was können eure kleinen schon

Antwort von Dinechen am 23.03.2011, 14:27 Uhr

Amélie robbt sich seit ein paar Tagen vorwärts - sie versucht also mir zu entwischen, denn ich hab sie zum Fressen lieb ;-)
Könnte sie nur knutschen und knuddeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was können eure kleinen schon

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 23.03.2011, 18:13 Uhr

robben, krabbeln (aber nur wenn das bärchen nackelig ist, da ist ihm robben zu kalt), sitzen, knien, stehen mit festhalten

lg
n.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was können eure kleinen schon

Antwort von Maja86 am 23.03.2011, 20:21 Uhr

Ich finde es ok wenn Mamis stolz auf ihre Mäuse sind.Sehe das nicht als Wettbewerb. ..Ich kann mich für andere freuen egal was die Babys machen oder eben auch nicht.
Liah mag meinen selbst gemachten Brei nicht,nur Gläschen:-(


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was können eure kleinen schon

Antwort von ISA83 am 23.03.2011, 20:25 Uhr

nicht viel, vom rücken auf den bauch und zurück, "winke winke",

krabbeln gar nicht, sie brabbelt viel... hm, das wars schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was können eure kleinen schon

Antwort von SelinSophie2010 am 23.03.2011, 21:20 Uhr

Hallo,

also mein Mäuschen gibt Five (also ihre Hand auf meine klatschen), Winke-winke machen, rückwärts robben, schläft seit ca. 3 Wochen zwischen 7 und 9 Std am Stück und Ißt super ihren Brei!!

Ich bin auf jede Kleinigkeit die sie macht oder neu lernt verdammt Stolz auf sie und ich find es garnicht schlimm wenn sie etwas langsamer ist als andere Babys!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist kein wettkampf

Antwort von mama2010 am 24.03.2011, 9:05 Uhr

das ist nicht wahr, denn mein kleiner ist schon 14 monate. wollte nur mal schauen ob das so ok ist, weil das kind von meiner nachbarin eben kaum was kann.

aber das ist also norma,kenne das nicht da mein kleiner da schon viel konnte.
mit 5 monaten robben, erzählen, mit 7 monaten krabbeln mit 8 m sitzen hochziehen, mit 11 monaten stehen und papa sagen.mit 12 m mama sagen und vieles mehr. und mit 13 monaten paar tippel schritte und überall hoch klettern jetzt mit 14 monaten laufen

wollte das nur im guten vergleichen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist kein wettkampf

Antwort von tamu05 am 24.03.2011, 9:25 Uhr

aber genau durch das"nur mal vergleichen wollen" werden junge mütter unter druck gesetzt bzw unruhig, weil ihr kind vielleicht noch nix von den dingen kann. dabie ist es völlig normal entwickelt. jedes kind entwickelt sich nun mal anders. es ist toll, wenn sie neues erlernen und da ist doch wurscht , wann. so lange es im gesunden rahmen bleibt.

und ich mein das jetzt nicht böse, wollte das nur mal so sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.