Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anni1234  am 04.01.2014, 13:00 Uhr

vigantoletten

Vigantoletten sind sehr wichtig!! Vit. D ist nicht nur wichtig für die Knochen, sondern macht das Immunsystem stark bis unüberwindbar!! Sogar Frühgeborene bekommen 1000 I.E. Unsere Kleine hatte war noch nie krank (14Monate).

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vigantoletten 500

Hallo Habe im Krankenhaus die Tabletten Zymaflour erhalten und schnell, nach Rücksprache mit der Hebamme, wieder abgesetzt, da mein Schatz davon richtig schlimme Bauchweh bekommen hat. Nun habe ich bin der kiä o g. Tabletten ...

von Snowdiva 17.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vigantoletten

Gebt ihr fluor vigantoletten oder ähnliches?

Hallo Im Krankenhaus haben wir Fluor vigantoletten mitbekommen um ab 7. Lebenstag damit zu starten. Ich habe das erst völlig vergessen. Heute habe ich die Hebamme gefragt, ob ich heute damit anfangen kann. Meine Hebamme riet mir mich im Internet dazu belesen und dann ...

von larifari456 06.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vigantoletten

Vitamin D- Mangel - VIGANTOLETTEN 1000 I.E. Tabletten ..... einnehmen oder nich

Gibt es hier eine Mami die während der Schwangerschaft auch die VIGANTOLETTEN 1000 I.E. Tabletten einnimmt? Bei mir ist vor der Schwangerschaft ein Vitamin D - Mangel diagnostiziert worden und bisher habe ich sie nicht eingenommen. Jetzt habe ich überlegt ob es vll doch Sinn ...

von NalaMila, 19. SSW 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vigantoletten

Wie lange die Vigantoletten geben?

Hallo Mamas, wer von euch gibt die Vigantoletten und wie lange soll man die geben? Ich dachte immer bis das ersten Lebensjahr rum ist. Meine Kinderärtztin sagte letztens ich soll die ruhig noch weiter geben bis zum nächsten Sommer. Da wird der Kleine doch dann aber schon 2. ...

von Annika01 17.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vigantoletten

vigantoletten oder zymaflour?

Guten Abend, unser Jonas ist mittlerweile 10 Tage alt. Jetzt hat meine Hebamme die Frage in den RAum gestellt, ob Zymaflour oder Vigantoletten gegeben werden sollen. Der Kinderarzt hat mir daraufhin Vigantoletten verschrieben. Jetzt habe ich den Beipackzettel gelesen und bin ...

von mausb 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vigantoletten

Vigantoletten

Hi Gebt ihr noch diese Vigantoletten? Habt ihr sie gegeben und wenn ja wielange? Ich hab sie echt mehr vergessen als gegeben.....und jetzt frag ich mich obs bei dem Wetter überhaupt noch nötig ist (und ehrlichgesagt auch obs überhaupt jemals nötig war) LG ...

von Fiou 08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vigantoletten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.