Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miriam20 am 17.03.2011, 9:08 Uhr

sooooo tolle babys!!!

Guten Morgen ihr Lieben!

Mir ist einmal mehr aufgefallen was für süße Kinder wir hier haben!Und manche von ihnen können schon soooo viel.
Ich glaube unsere Maus ist da eher eine von der gemütlichen Sorte
Sitzen kann sie perfekt,sie steht auf dem Sofa und hält sich an der Rückenlehne fest,brabbeln tut sie auch ganz viel.Manchmal bilde ich mir sogar ein,ein "Mama" oder "Papa" zu hören
Taya dreht sich in alle Richtungen,aber mit Robben,Krabbeln ist nicht viel.Sie liegt einfach ungern auf dem Bauch.Wenn sie irgendwo hin möchte,rollt sie sich einfach über die Seite...
Bin mal gespannt was der Kinderarzt bei der nächsten U sagt.
Was müssen die Kleinen denn mit 8/9 Monaten überhaupt können?
Manche können schon so viel,sich an Tischen hochziehen usw und andere haben einfach keine Lust und sind in Rückenlage total zufrieden...Komisch...
Oh man,jetzt ist mein Posting doch länger geworden als gedacht...Hihi...
Schönen Tag euch!
Liebste Grüße

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.