Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Justin-Pascal am 08.03.2011, 13:25 Uhr

Sonnenbrille?

Thema Sommer und Sonnenbrille?
Meint ihr eine Mütze mit Schirm reicht? Wobei das Thema Mütze echt ein Kampf ist ;0)! Oder macht es bei den Kids schon Sinn ne Sonnenbrille zu kaufen??? Wie macht ihr das???


GLG Kerstin und Naemi

 
2 Antworten:

Re: Sonnenbrille?

Antwort von Mönchen1985 am 08.03.2011, 13:32 Uhr

Also ich hab heute eine bestellt, aber eher so zum Gag. Weiß net, denke schon das ein Schirm reichen würde oder ne Schirmmütze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenbrille?

Antwort von weissewelle am 08.03.2011, 20:10 Uhr

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Brille länger als 3 Sekunden dort sitzt, wo sie hingehört. Dann wird sie sicher runtergerissen und angekaut.
Mal abgesehen davon, dass man mit den kleinen ohnehin nicht unbedingt in die Sonne geht (sondern Schatten sucht oder schafft (Sonnenschirm, Hut etc.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.