Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamu05 am 08.03.2011, 20:07 Uhr

sonnenbrand???

hm....heute waren ja mal 7 grad und sonne....juhu.....ich hatte timo im tragetuch.

heut abend fielen mir seine sehr roten bäckchen auf und sein rotes kinn. kann er schon sonnenbrand haben?? das wäre ja voll blöd.

 
3 Antworten:

Re: sonnenbrand???

Antwort von Juli2010 am 08.03.2011, 21:04 Uhr

Ich würde ja eher sagen, dass sie leicht entzündet sind. Ole sieht auch so aus, aber ich denke, dass es die Luft ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonnenbrand???

Antwort von Mönchen1985 am 08.03.2011, 22:56 Uhr

Glaube die Sonne ist noch viel zu schwach, selbst für empfindliche Babyhaut!
Evtl. echt trocken? Bei uns ist hier sehr windig und die Haut ist echt immer trotz eincremen total ausgedörrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonnenbrand???

Antwort von tamu05 am 09.03.2011, 15:07 Uhr

danke euch...heute hab ich auch gesehen, dass die stellen trocken sind...seltsam. na ok...dann creme ich noch mehr. wir haben ja hier auch immer wind.^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.