Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellidavid am 16.03.2011, 16:36 Uhr

scheiß Baustelle.----muß mich mal ausk....lang

bei uns wir die Tiefgarage saniert...bedeutet ...Lärm ohne Ende!
Die fangen um halb 8 morgens an...bis 17 Uhr!
Mittags machen sie irgendwann zwischen halb 12 und 1 ne halbe Std Pause!
das ganze geht mindestens 6 Wochen...wahrscheinlich eher 8 Wochen!
Ja kann ich weder die Kleine hinlegen noch können wir tagsüber irgendwie lange in der Wohnung beliben weil das gebore und gehämmer echt unerträglich laut ist...!!
Nu war ich vorhin um halb 4 mal unten und hab gefragt ob die mal für ne Std war "ruhigeres" machen können..."ja klar...machen wir...dann machen wir erst die eine Wand fertig"... Prima...ich also brav dankeschön...und hoch die Kleine ins Bett bringen...nu ist sie um kurz vor 4 eingeschlafen.... 8 min später "Wrrrrrrr" GEtöse...ich runter...frag warum die erst Ja sagen und dann doch bohren???
"Haben wir garnicht...das ist der Presslufthammer...haben doch gesagt wir machen dann erst mal die eine Wand fertig!!!
WAHSNINN!! Sind die doof??? Das ist NOCH lauter als das gebohre!!!
Die Kleine natürlich wach...
Ich also... wie lang dauert das ungefähr?? UINd was kommt danach?
Die: ca 5 min ...dann räumen wir langsam zusammen...
ok,...getöse bis ca 16.15...dann ... RUHE.... ich warte 5 min..immernoch ruhe...
Also..die kleine knatschige ins Bett... die schläft auch prompt ein... 5 min später WRRRRRRR!!!
Ich wieder runter...total geladen!!! "Wenn sie es schon sagen sollen sie sich bitte auch daran halten...!!!
Die: Oh...na wir dachten die KLeine ist ja eh wach...!!!
GRRR Ich wär dem fast mit dem nackten Arsch ins Gesicht gesprungen!
Und der ganze SPaß noch 6 Wochen???????
Ich überleg echt ob ich hier für die Zeit abhaue, MIete kürze und mich am A... lecken lass!!
Ist doch kein Zustand!
Nicht nur dass die kleine nicht schlafen kann...sondern...man kann ja nicht mal fernsehen...telefonieren..,unterhalten!! Das ist echt UNglaublich laut!!!
Ich kotz hier echt ab!!
MEin Sohn und i´ch komunizieren grad nur doch mit Handzeichen...!!!
MAnn!!! Grrrr!!

 
4 Antworten:

Re: scheiß Baustelle.----muß mich mal ausk....lang

Antwort von Missy27 am 16.03.2011, 16:49 Uhr

Wie furchtbar, môchte nicht mit dir tauschen. Auf eine Mietminderung für die Zeit würde ich unbedingt pochen, das ist ja nun wirklich kein Zustand!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheiß Baustelle.----muß mich mal ausk....lang

Antwort von tamu05 am 16.03.2011, 16:57 Uhr

boah, dit wär och was für mich. mietminderung ist auf jeden fall drin und wenn du kannst, hau ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal hier

Antwort von tamu05 am 16.03.2011, 17:29 Uhr

http://muehlenbein.de/mietminderung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super...Danke!

Antwort von mellidavid am 16.03.2011, 18:23 Uhr

.... glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.