Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cordu70 am 06.03.2011, 10:56 Uhr

Reisebettchen

Da wir morgen in einer Woche endlich unser Haus bekommen *freu* hab ich beschlossen das Lina das erste Mal bei Oma übernachten wird ;-)

Jetzt muss dann auch ein Reisebett her. Habt Ihr da Tipps welches gut ist oder worauf man achten muss?

Dankeschön!!

Cordu

 
4 Antworten:

Re: Reisebettchen

Antwort von Maja86 am 06.03.2011, 15:14 Uhr

Hey Cordu,

schön von dir zu lesen und Ne echt süße Maus hast du da;-)
Ich habe vor ein paar Wochen ein Reisebett von hauck für nur 30 Euro bei mytoys gekauft+ Matratze für 16 Euro Ca.
Wir sind suuuper zufrieden.Es ist handlich kinderleicht aufzustellen und kann praktisch in der zugehörigen Tasche verstaut werden.
Wir nutzen es für Notfälle als Laufstall Ersatz und nehmen es überall mit hin.Schau mal im Internet nach.

P.s bei der ersten Bestellung bei mytoys kannst du dir im Internet nen Gutscheincode über zehn Euro besorgen:-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebettchen

Antwort von Maja86 am 06.03.2011, 15:45 Uhr

Es heißt übrigens dream n play ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebettchen

Antwort von Cordu70 am 06.03.2011, 16:11 Uhr

Super! Ich schau es mir gleich mal an!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebettchen

Antwort von Uta1981 am 07.03.2011, 13:11 Uhr

also ich würde eins mit "Ausstieg" nehmen.
Wir haben eins ohne, das habe ich dann bereut, als die Große mobiler wurde und selbst aus ihrem Bett wollte. Beim Gitterbett kannst du die Stäbe rausmachen, aber beim Reisebett. Sie wollte dann immer drüberklettern, da musste man echt höllisch aufpassen.
Mittlerweile ist sie in einem Alter (fast 4), da ruft sie, wenn sie raus will. Ich denke sie hat es verstanden, dass man da mal kurz warten muss, bis jemand da ist. Aber mit dem Kleinen wird das auch wieder interessant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.