Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Justin-Pascal am 27.05.2011, 12:17 Uhr

Puppenalarm?!!!

Hallo Mädels!

Der erste Geburtstag steht vor der Tür und die Oma würd gern ne Puppe schenken!

Habt ihr da Erfahrung und könnt welche Empfehlen?
Ich hab mal bei Jakoo geschaut, da gibt es ja die Jako-o und Haba Puppen.
So was in der Art hat ich mir vorgestellt und dazu nen kleinen Holzwagen zum schieben! Oder ist sie dafür noch zu klein?

GLG Kerstin und Naemi

 
3 Antworten:

Re: Puppenalarm?!!!

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 27.05.2011, 13:15 Uhr

eine puppe hat ja eine lange lebensdauer, ich meine, die wird jahrelang bespielt - ist also ein sehr sinnvolles geschenk. richtig ausgiebig wird naemi jetzt noch nicht damit spielen, aber das macht ja nichts.

wir haben diese jako-o-puppe (unisex), für die es mädchen- und jungenkleidung gibt.

lg
n.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppenalarm?!!!

Antwort von joy-for-good am 27.05.2011, 13:56 Uhr

beides Sinnvoll in meinen Augen, wir haben die Habapuppen (für unsere Große, die ist mittlerweile 4,5 und lieb diese seid ihrem 1. gEburtstag heiß und innig. Grundsätzlich sind die Jako-opuppen bestimmt genauso gut, ich persönlich fand die anderen hübscher, aber das ist geschmacksache.

lg und viel Spaß beim schenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppenalarm?!!!

Antwort von jansmam am 29.05.2011, 8:00 Uhr

Ich hab für meine Jungs noch meine alte Puppe, da sie ja wahrscheinlich nur im Kleinkinkalter interessant sind für Jungs. Aber einen Holzwagen haben wir vom Schreiner, sieht genauso aus, wie der von Haba, bloß wesentlich günstiger. Jona kann ihn schon alleine schieben, was er auch ständig tut, und ich alle Möbel schützen muß.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.