Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zahnfee am 04.03.2011, 8:45 Uhr

Neues vom Zahnelf ;)

So, früh übt sich... loooooooooooooooooooool

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

und noch eins...

Antwort von zahnfee am 04.03.2011, 8:49 Uhr

...mit der großen Schwester

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ein letztes, hihi

Antwort von zahnfee am 04.03.2011, 8:51 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ein letztes, hihi

Antwort von jansmam am 04.03.2011, 9:00 Uhr

Hab auch eben einige Fotos eingestellt. Jona hat noch gar kein Zahn, hab ihm aber auch eine Lernzahnbürste gekauft, weil die ihm auch beim rumbeißen gegen das Zahnen hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues vom Zahnelf ;)

Antwort von weissewelle am 04.03.2011, 10:14 Uhr

So ein Süßer mit solchen tollen blauen Augen! Auch die große Schwester ist ne ganz Hübsche! Da habt ihr euch aber Mühe gegeben.
Linnea findet Zähneputzen auch ganz toll. Früher hat sie uns schon immer mit Begeisterung dabei zugesehen und jetzt strahlt sie immer wenn ich mit ihrer Bürste bei ihr schrubbe (den einen kleinen Zahn, den sie hat).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues vom Zahnelf ;)

Antwort von tamu05 am 04.03.2011, 11:55 Uhr

allerliebst.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues vom Zahnelf ;)

Antwort von Missy27 am 04.03.2011, 12:13 Uhr

Ach wie süß!

Florentina kaut auch total gerne auf ihrer Lernzahnbürste rum und freut sich'n Kullerkeks wenn ich mir die Zähne putze und grapscht nach meiner Zahnbürste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Süüüüss....und noch ne Frage an die Oberzahnfee

Antwort von Fiou am 04.03.2011, 12:36 Uhr

Ja wir haben auch eine Bürste, soll ich eigentlich jetzt schon Zahncreme drauf machen, ich hab mich bis jetzt noch nicht getraut.
Echt süüse Kinder habt ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues vom Zahnelf ;)

Antwort von PurzelMama am 04.03.2011, 13:54 Uhr

hehe, meiner würgt nur wenn er mit der Bürste spielt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fiou

Antwort von zahnfee am 05.03.2011, 14:24 Uhr

Oberzahnfee, hahahaaaa!

Also die Zahnpasta ist schon so konzipiert, dass man sie vom ersten Zahn an benutzen kann. So wird es auch empfohlen, statt dieser Fluortabletten, weil die eigentlich nicht viel bringen. Bei meiner Großen hab ich erst später angefangen, so mit 1 Jahr, beim Timon mußte ich jetzt schon, weil Soé es ungrecht fand, dass sie muß, und er nicht, hihi! Aber er mag´s auch, fängt immer an zu schmatzen! lol ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fiou

Antwort von Fiou am 06.03.2011, 20:12 Uhr

ah super, danke dir=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.