Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PurzelMama am 25.03.2011, 8:22 Uhr

Nach 8 1/2 Monaten ist sie zurück

die Mens kam heute morgen wieder. Irgendwie freue ich mich drüber, endlich habe ich wieder einen Zyklus. Jetzt werde ich mir nachher noch ein digitales Thermometer holen und ab jetzt mal die NFP Methode anwenden. Ich hatte mir extra ein Buch gekauft und finde es besser als mit Hormonen zu verhüten.

 
7 Antworten:

Re: Nach 8 1/2 Monaten ist sie zurück

Antwort von Jenni1986 am 25.03.2011, 8:38 Uhr

Hey, Glückwunsch zu den Mens ;-)
Habe sie schon sehr früh bekommen :-(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 8 1/2 Monaten ist sie zurück

Antwort von Maja86 am 25.03.2011, 9:44 Uhr

Hey :-)
Hast du dabei nicht Angst wieder schwanger zu werden?
Würde auch gern natürlich verhüten ist mir aber zu unsicher!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 8 1/2 Monaten ist sie zurück

Antwort von weissewelle am 25.03.2011, 9:49 Uhr

Juchu! Ich hab mich letzte Woche nicht so gefreut, als sie das erste mal wieder kam.
Ich mag auch keine Hormone nehmen, deswegen nehmen wir Kondome.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maja

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 25.03.2011, 14:05 Uhr

wenn du das kannst, ist die NFP extremst sicher!!!!!!!!!!!!!
musst halt auch das buch lesen und immer brav messen. dann passt das. gibt ja nix sichereres als die signale seines körpers.

mlg
n.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maja

Antwort von PurzelMama am 25.03.2011, 14:49 Uhr

Ganz genau, wenn man sich damit befasst und immer alles anwendet dann ist diese Methode so sicher wie die Pille.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maja

Antwort von Maja86 am 25.03.2011, 21:37 Uhr

Ich hab aber nen mega unzuverlassigen Zyklus und ehrlich gesagt auch keine Zeit mir das erstmal groß anzulesen...:-(
Find ich toll wenn man damit klar kommt super...ich glaub ich hätte trotzdem schiss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 8 1/2 Monaten ist sie zurück

Antwort von Iceblue am 27.03.2011, 13:58 Uhr

NFP ist super, bei mir allerdings auch nicht anwendbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.