Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ISA83 am 11.04.2011, 9:10 Uhr

machen eure auch so komische sachen?

hallo ihr lieben,

habe anfang letzter woche einen schreck bekommen als syntia sich ständig das linke ohr "schuffelte", sie hat aber kein fieber und hat nicht geweint, das man denken konnte das sie ohrenschmerzen hat. jedenfalls bin ich trotzdem zum doc und die ohren sind ok. sie macht es aber trotzdem weiter. habe dann bei dr. busse hier gefragt und er meinte, die kleinen tun sich auf diese art "abreagieren"... wenn ich an meinen sohn denke, der hat sich immer selber auf´s köpfchen gehauen...

haben eure auch so ne dinger drauf?

 
7 Antworten:

Re: machen eure auch so komische sachen?

Antwort von tamu05 am 11.04.2011, 9:12 Uhr

hm...nö....meiner schubbelt imma mit n hintern so ..hin und her. vor allem, wenn er nackig is, aber auch abends im bett vorm einschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: machen eure auch so komische sachen?

Antwort von Kitty2010 am 11.04.2011, 11:11 Uhr

Huhu

Elias macht das mit dem Ohr auch und er haut sich gegen dem Kopf. Ich find das mit dem Ohr kraulen ja ok. Aber wenn er sich gegen den Kopf haut och nö. Versuch ihn immer abzulenken.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: machen eure auch so komische sachen?

Antwort von Jenni1986 am 11.04.2011, 11:35 Uhr

Hey,

Alex zieht sich immer an den Haaren oder haut mit dem Kopf hin und her wenn ihn was nicht passt...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: machen eure auch so komische sachen?

Antwort von Fiou am 11.04.2011, 12:37 Uhr

Jaron zieht sich beim stillen immer an seinen Haaren. Lol dabei hat er doch gerade mal 3 Haare auf den Kopf...ich halte dann lieber immer sein Hand fest nicht das er sich die schönen Haarchen noch rausreist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: machen eure auch so komische sachen?

Antwort von Cordu70 am 11.04.2011, 12:42 Uhr

Lina macht das mit dem Ohr auch. Eigentlich ist das ein Zeichen das sie müde wird.
Dachte auch schon öfter es wird ihr doch nix wehtun oder im Ohr jucken aber da ist alles ok.

Aufs Köpfchen hauen ist aber AUA *schüttel* Hab ich aber auch schon öfter gehört das Babies das machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: machen eure auch so komische sachen?

Antwort von Missy27 am 11.04.2011, 16:14 Uhr

Das mit dem Ohr und auch auf den Kopf hauen macht Florentina wenn sie müde ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: machen eure auch so komische sachen?

Antwort von JulDen am 12.04.2011, 21:02 Uhr

Wenn Lia von irgendwas die schnauze voll hat, dann macht sie sich ganz steif, die Hände zu fäusten und macht "hhhhmmmm... ahhhh". Wenn sie aber keinen Hunger mehr hat oder müde ist, dann haut sie mich immer. Ich schimpfe immer mit ihr, dass sie das nicht machen darf. Es wird aber schon besser.

Was Lia letztens erst gemacht hat, fand ich komisch: Sie hat die Augen nach link bzw. rechts gedreht (wie wenn sie zur Seite schauen will) sich aber in die entgegengesetzte Richtung gedreht. Ich vermute, dass sie so testet, wie weit sie zur Seite schauen kann, aber als ich das das erste mal gesehen habe, habe ich schon gedacht "wasn jetzt los?"

Machen eure Kinder auch solche Sachen?

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.