Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ilka1908 am 08.05.2011, 18:28 Uhr

Kindersitz???

Hallo Ihr Lieben!!!

Sagt mal, habt Ihr schon den nächsten Kindersitz oder immer noch den Maxi-Cosi????

So langsam wächst Madita aus dem Maxi-Cosi raus und wir brauchen den neuen! Haben jetzt einen Recaro geschenkt bekommen (9-36kg), aber der ist ohne Gurt, bzw. wird mit normalem Gurt angelegt! Das ist uns etwas zu link! Also muß ein anderer her, aber welchen???
Mit gefällt der Osann sehr gut! Auch vom Preis. Mal sehen was Männe sagt.

So noch einen schönen Abend!!!

Und liebe Grüße

Ilka

 
4 Antworten:

Re: Kindersitz???

Antwort von Jenni1986 am 08.05.2011, 18:34 Uhr

Hey, ich musste auch schon die nächste Größe nehmen. Ich habe den Römer King Plus und bin sehr zufrieden!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz???

Antwort von olki am 08.05.2011, 18:53 Uhr

Ich kann den von be safe sehr empfelen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz???

Antwort von Elle79 am 08.05.2011, 19:19 Uhr

Tobi passt noch in den Maxi-Cosi...denke mal er wird zu seinem 1.Geburtstag in die nächste Größe wechseln. Da haben wir unseren Großen auch in die nächste Größe gesteckt und Tobi ist von der größe wie sein Bruder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz???

Antwort von weissewelle am 08.05.2011, 20:13 Uhr

Unser Zwerg wird wohl noch eine Weile in den Sitz passen (so bis sie 17/18 Monate ist). War bei meiner Nr. 2 genauso. Danach kam sie (und wird Linnea auch kommen) in den Römer King TS Plus, mit dem wir sehr zufrieden sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.