Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamu05 am 24.02.2011, 7:15 Uhr

hm...

guten morgen....ich hab gestern abend wieder fest gestellt, mein süßer wird kein breiesser. gestern abend hat er dinkelbrot gegessen. da ist die krume schön weich....da kanns gar nicht schnell genug gehen.

 
4 Antworten:

Re: hm...

Antwort von butterfly77 am 24.02.2011, 9:42 Uhr

geht uns genauso. jeder versuch mit gemüsebrei oder griessbrei geht in die hose, aber bei brot oder reis geht das mündchen immer auf.
wir müssen das wohl so hinnehmen.(scherzhaft gemeint) meine tochter, fast 8, freut sich auf brei, den bekommt sie jetzt ab und zu als nachtisch.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm...

Antwort von wu2010 am 24.02.2011, 10:42 Uhr

Meine lieben Brei.....Aber ich finds cool ,dass er das Brot so liebt....Ist halt ein kleiner Feinschmecker.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm...

Antwort von weissewelle am 24.02.2011, 10:43 Uhr

Meine Großen stehen auch immer daneben und sperren den Schnabel auf, wenn ich Linnea den Abendbrei gebe...sie hoffen dann immer, dass die kleine Schwester ihnen etwas übrig lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm...

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 24.02.2011, 15:03 Uhr

bei mir war der mittlere kein breiesser. aber auch andere nahrung dauerte länger, bis er da lust drauf hatte (also mit 7 monaten war da noch nix zu holen).

der große aß brei, und dann auch recht schnell brot etc.

der kleine sollte ursprünglich von mir aus kein breiesser werden, sondern von muttermilch direkt auf familientisch umsteigen, aber weil ich nun halbtags arbeite und abpumpen bei mir nicht recht klappen will (innere blockade irgendwie), haben wir mit brei angefangen und er mag ihn echt gern. und seit gestern würgt er auch bei brotkrumen nicht mehr :)

lg
n.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.