Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamu05 am 04.04.2011, 20:18 Uhr

habt ihr schon alle...

die sportwagen in benutzung ..oder buggys oder was weiß ich. ich kann mich nicht trennen von meiner wanne..also ich meine den wagen....lol.

er schläft auch noch rel. viel im wagen....und außerdem ...wenn ich den sportwagenaufsatz nehme...dann ist die schöne babyzeit weg. heuuuuuuuuuuuuuuuuul. letzte woche hab ich die ganzen strampler und anderen babysachen aussortiert. war das schimm......................los sagt mir, dass ich nich alleine so ne macke hab! ich hab soooo geheult, beim räumen, das geht gar nicht.

 
13 Antworten:

Re: habt ihr schon alle...

Antwort von Mönchen1985 am 04.04.2011, 21:01 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaa, hab leider schon seit November den Sportwagenaufsatz. Perfektes Timing so vorm Winter
Aber großes Kind und viel zu kleine Wanne (meine auch den Wagen )
Habe mich schon damit abgefunden kein Mini-Baby zu haben, hab aber auch schon geheult deswegen. Die Zeit rast einfach so...

Aber es ist auch schön zu sehen wie sich so ein kleines Menschlein entwickelt, jeden Tag was Neues, Zahn 1, 2, 3, usw. robben, krabbeln und was weiß ich nicht noch alles

P:S: Ich heb von jeder Größe 1-2 Teilchen auf, und wenn es mir mal wieder zu schnell geht, zieh ichs raus und begutachte Gr. 50 und bin doch dann irgendwie froh, das er kein Mini-Baby mehr ist...ach weiß auch net Also auch irgendwie ne Macke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon alle...

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 04.04.2011, 21:27 Uhr

habe ja die wanne so gut wie nicht benutzt und statt dessen getragen, aber jetzt, da das baby schon so prima sitzen kann (die anderen beiden erst mit 10 bzw. 11 monaten) und will, fährt er im buggy durch die welt.
die anderen waren motorisch so lahm und ich wollte immer, dass sie irgendwas (schneller) lernenund nun, wo ich nochmal lange ein baby zum genießen haben wollte, macht der zwerg mir einen strich durch die rechnung und will das so gar nicht sein. einfach schon ein richtiges kleinkind, der zwuckel. sooo süß und ich freu mich natürlich, dass er so kerngesund und aktiv ist, aber bin auch traurig, das er überhaupt kein baby sein wollte!!

mlG
N.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon alle...

Antwort von tamu05 am 05.04.2011, 7:15 Uhr

naja...klein is mein süßer glaub immernoch. donnerstag ist er 9 monate und er hat jetzt die 68 an. so langsam geht er zur 74. aber ganz langsam. lach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon alle...

Antwort von Eulenmama am 05.04.2011, 7:38 Uhr

Ach Tamu, meine ist auch so ein Spargel. Die 74 kommt langsam, aber sie kommt ;-)

Wie schauts bei Euch aus mit krabbeln und Co.?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon alle...

Antwort von tamu05 am 05.04.2011, 8:21 Uhr

wie?? krabbeln kann man?? kenn ich nicht.

aber im ernst...er hockt seit ca 4 wochen auf allen vieren und schaukelt sich eins. aber er bewegt sich nicht ....höhö. aber ich habs damit auch nich so eilig.schöner fände ich, wenn er sich ALLEINE hin setzen würde. das wäre so der startschuss für sportkarre. für mich. ich finds einfach schöner, im richtigen wagen zu schlafen. man...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon alle...

Antwort von jansmam am 05.04.2011, 8:37 Uhr

Dieser Beitrag könnte ganz genau von mir sein. Deshalb, haben wir bis jetzt die Tasche benutzt(versteht niemand, das ich die auch noch habe, da aber die Wanne immer so früh zu klein ist, bzw. das Kind zu früh sitzen will, hab ich noch eine Tasche, die passt sogar nächstes Jahr noch als Fußsack), und jetzt haben wir die Liegeverlängerung dran, kannste immer drannen lassen, solange der Kleine das toleriert, dann ist der Wagen auch komplett zu, sieht aus wie eine Wanne, und man kann doch die Lehne hoch machen. Wenn er dann schläft, dann ist das auch besser, da kucken auch im Sommer keine Füßchen raus, oder zieht es rein.
Jaja die Strampler, hab jetzt noch drei gefunden, die werden noch bissele passen, jetzt hab ich auch schon als so Swathosen an, mit breiter Krempe oben. Hab zur Geburt eine Jeans bekommen, teure Marke, aber die hatte er noch nie an, da er ja voll mobil ist, und dann zwickt das ja immer am Bäuchlein.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon alle...

Antwort von ISA83 am 05.04.2011, 8:49 Uhr

ich habe meinen kombi kiwa schon umgebaut denn syntia will absolut nicht mehr liegen. am liebsten beobachtet sie ihren bruder wie er spiel und tobt auf unserem grundstück. ich werd mir aber noch einen buggy zulegen, der kiwa ist ganz schön klobig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon alle...

Antwort von Fiou am 05.04.2011, 8:51 Uhr

Wir haben schon ziemlich lange den Buggy im gebrauch. Jaron hat jedes mal ein Anfall bekommen wenn er in die Wanne liegen sollte
Im Buggy, obwohl ich ihn in fast ganz liegender Position hatte war es besser=)
Jetzt kann er sitzen und darf eine stellung weiter hoch, ganz aufrecht hatte ich ihn aber noch nie.
LG Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon alle...

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 05.04.2011, 11:22 Uhr

also wenn er sich noch nicht alleine hinsetzt, warte lieber noch was ab mit buggy und lass ihm seine zeit zum baby-sein in der wanne.

meine anderen beiden lagen auch lange im wagen.
sie saßen frei mit 10,5 und 11 monaten - habe ich dann aber in absprache mit der physiotherapeutin ein bisschen mit ihnen geübt. haben sich also nicht alleine hingesetzt in dem alter. gekrabbelt sind sie mit 12 monaten.


mlG
N.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon alle...

Antwort von Gingi81 am 05.04.2011, 12:04 Uhr

Wir haben die Wanne vor ca. 4-5 Wochen raus.
Er liegt jetzt halb im Kombikinderwagen ohne Wanne.
Er kann ja schon sitzen, aber das wäre nur was für paar Minuten und er soll es im Kinderwagen ja bequem haben. So halb liegend sieht er was aber kann auch wunderbar einschlafen.
Ihm passen auch noch teilweise 68er Sachen, aber bin überwiegend auf 74 umgestiegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon alle...

Antwort von weissewelle am 05.04.2011, 15:10 Uhr

Wir haben noch die Tragetasche! Sieht auch nicht so aus, als würde sich das bald ändern, denn Madame sitzt noch nicht (allein). Sie liebt Kinderwagen fahren trotzdem (wenn er denn fährt!) .
Ein paar Babysachen habe ich schon aussortiert und zum Verkauf bereit gestellt...mal gucken, wann ich es dann mache. Ein bisschen Wehmut ist schon dabei, soll ja das letzte Mal sein...
Strampler passen übrigens noch, sind ja noch bei 62/68.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon alle...

Antwort von Missy27 am 05.04.2011, 15:17 Uhr

Florentina liegt noch in der Wanne. Ich hoffe aber, dass sie sich bald hinsetzen kann und wir den Sportaufsatz verwenden können. Bisher macht sie aber keine Anstalten und rollt und schiebt sich nur durch die Wohnung. Sie liegt nicht gerne im Kiwa, wenn wir Glück haben schläft sie, sonst brüllt sie.
Wir sind gerade auf Gr. 80 umgestiegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon alle...

Antwort von werdendejulimami86 am 05.04.2011, 21:37 Uhr

Brian ist auch schon im Sportwagen seit ende Oktober allerdings nur liegestellung damals mittlerweile hab ich den aufsatz umgedreht und er sitzt unterwegs nur noch schlafen tut er ganz selten im KiWa..... er will alles sehen und hat angst was zu verpassen hihi

lg evelyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.