Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kitty2010 am 12.04.2011, 9:53 Uhr

Habt ihr einen Kinderpass machen lassen?

Also manch mal glaub ich die Ämter spinnen. Ich egh zum Bürgeram ein Kinderpass beantragen weil wir nach Dänemark wollen. Hab ein Passbild von Elias mit. Da sagt die Tnte zu mir ne das reicht nicht wir brauchen ein Biometrisches. Ah ja von einem 8 Monate altem Kind


Was sagt man dazu?

 
3 Antworten:

Re: Habt ihr einen Kinderpass machen lassen?

Antwort von olki am 12.04.2011, 10:10 Uhr

ja wir haben auch einen Kinderreisepass, waren ja im Dezember in der Türkei.
Mit dem Bild machen sie jetzt richtig Geld. Für jeden Urlaub muss ein neues Bild rein weil die kleinen sich so schnell verändern und das kostet. bei uns sind es 12 euro für die bilder und das amt wil dann auch nochmal geld für den tempel 8 euro glaube ich. Wir fliegen 2 mal im jahr, mein sohn brauch einmal im jahr ein neues foto, da kommt schon ordentlich was zusammen, reine abzocke ist das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr einen Kinderpass machen lassen?

Antwort von weissewelle am 12.04.2011, 10:11 Uhr

Ja das kenne ich noch von meiner mittleren. Zum Glück sind die Fotografen darauf vorbereitet und kriegen das irgendwie hin.
Der Witz ist ja, dass dieses Foto dann drin bleibt und kein neues rein kommt, auch wenn dein Kind in 2 Jahren nicht mehr so aussieht. Da kann man dann nur hoffen, dass es an der Grenze (wo halt noch kontrolliert wird) keine Probleme gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr einen Kinderpass machen lassen?

Antwort von Fiou am 12.04.2011, 20:05 Uhr

Wir haben keinen=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.