Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JulDen am 25.02.2011, 21:17 Uhr

Eigenartig eure ganzen Mäuse zu sehen!!!

Hallo liebe Mamis,

war ja nun schon länger nicht mehr hier gewesen und habe mir nun alle Fotos angeschaut. Total eigenartig all die süßen Kiddies zu sehen. Wenn ich darüber nachdenke, dass wir alle vor garnicht so langer Zeit noch unsere Ultraschallfotos gezeigt haben... und nun sie unsere kleinen schon so "groß", viele haben schon ihre ersten Zähnchen, viele Sitzen schon ganz alleine, viele krabbeln oder fangen an zu stehen.

Mir kommt es so vor, als ob erst letzte Woche die ersten von uns ihre Kinder auf die Welt gebracht haben. Eigenartiges Gefühl!!!! Aber dennoch schön!!!!

Hier ist noch ein aktuelles Bild meiner kleinen Maus

LG Julia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Eigenartig eure ganzen Mäuse zu sehen!!!

Antwort von ISA83 am 25.02.2011, 21:22 Uhr

süsse maus deine kleine... ja die zeit vergeht, mein großer wird ja im august 4 und die zeit rennt einfach. ich genieße jeden tag und wenn ich bedenke das bei syntia heute der 8 monat begonnen hat... phuu da wird man ganz wehleidig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigenartig eure ganzen Mäuse zu sehen!!!

Antwort von SelinSophie2010 am 25.02.2011, 21:45 Uhr

Sehr süsse kleine Maus hast du da !!!
Die Zeit vergeht wirklich viiiiiiiiiiiiiel zu schnell wenn man bedenkt das meine Kleine nächste Woche acht Monate wird ohjeeeeeeeeeee wo ist nur mein kleines Baby hin???

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigenartig eure ganzen Mäuse zu sehen!!!

Antwort von tamu05 am 25.02.2011, 21:45 Uhr

lach....is diiiie süüüüüß!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigenartig eure ganzen Mäuse zu sehen!!!

Antwort von wu2010 am 25.02.2011, 22:29 Uhr

Wie recht Du hast!!!!Wo ist die Zeit hin???

Süße Maus.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigenartig eure ganzen Mäuse zu sehen!!!

Antwort von Mönchen1985 am 26.02.2011, 13:24 Uhr

Mei ist die süüüüüüüüüüüüß
Die Haare

Das wär mal ne Schwiegertocher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann wird es besser.. Wie sehen eure Nächte aus ?

Huhu, gibt es noch ein paar Leidensgenossen wo die Nächte noch weit weg von durchschlafen sind ? Ansich hab ich mich mit abgefunden aber die Vorfreude ist schon groß auf den Tag wo er nur noch 3 mal aufwacht oder halt wirklich erst morgens wieder

von Mariki 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Wie sie sehen , sehen sie nichts

Na ihr süßen Wie gehts euch ? Grade bei dem Wetter , werden nun auch die letzten an ihre Grenzen kommen Ich mache mal da weiter , wo ich aufgehört habe. Nämlich beim jammern auf ganz hohen Niveau ...

von Zauberlein 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Bauch zu sehen

Hallo ihr lieben, Ich melde mich auch in die Juli Runde. Das ist meine erste SS und ich bin jetzt 7+2 und erkenne schon deutlich ein Babybäuchlein Ich passe jetzt schon in meine Jeans nicht mehr rein, zum Glück ...

von Rosie95, 8. SSW 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Baby im Traum sehen

Habt ihr schonmal von euren Babys geträumt? In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich einen ganz intensiven Traum das ich einen Jungen im Teddy Overall auf dem Arm habe. Tatsächlich war es ein Junge und sah aus wie ...

von HoneyMoon, 11. SSW 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

9 Ssw kein Empryo zu sehen

Hallo zusammen Ich bin neu hier vll. könnt ihr mir einbisschen weiter helfen. Bin am Ende. Ich war in der 7ssw beim FA da hat man ein Empryo 6.8mm und Herzschlag gesehen . Nach 2 Wochen später also Anfang 9. Ssw war kein Baby und kein Herzschlag mehr zu sehen. Mein FA meint es ...

von Engel81, 9. SSW 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Letztes mal noch nix zu sehen

Hallo ihr Lieben, Eine Frage. Beim letzten US hat man noch keinen Herzschlag gesehen. War auch erst bei 5+4. Also nichts außergewöhnliches. Jetzt bin ich bei 7+0 und hab aber erst am 14.12. wieder einen Termin. Ich weiß also jetzt noch gar nicht, ob da überhaupt so ein kleines ...

von Lili1311, 8. SSW 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Morgen endlich das Baby sehen?!

Hallo meine Lieben ich bin soooo nervös. Morgen geh ich wieder zum FA (6+0) und hoffe, dass man nun mehr sieht als nur Fruchthöhle. Hab aber auch Angst davor, eben nichts zu sehen

von Lealynn123, 6. SSW 12.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Nix zu sehen, ich bleib dennoch hier

Leider garnichts zu sehen... vielleicht bin i ich auch zu früh.. alles weiß. Der springende Tag war der 16.10. wann ich das letzte Mal meine Tage hatte, weiß ich nicht mehr... ich bleibe erstmal bei euch hier im Bus sitzen. Frühanzeichen habe ich sehr (Übelkeit, ...

von Fischerin 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Na was sehen meine Augen 😐

Oh schau mal einer an tooooolllll ! Kommt aber früh ! Siehe Bild Drückt die Daumen wegen heute ,sonst kann ich es ...

von SmileyDay 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Noch nix zu sehen beim US

Hallo, bin gerade zurück vom FÄ Termin. Beim US war nix zu sehen. Einfach noch zu früh. Darum soll ich Montag wieder hin. Aber wie erwartet hat sie mir aus medizinischer Sicht empfohlen, die Schwangerschaft zu beenden (sofern sie sich regulär weiterentwickelt). Aber sie ...

von khadi, 5. SSW 22.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.