Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zahnfee am 23.03.2011, 9:05 Uhr

Der Frühling ist dahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :)

Wenn ich schon Besserung gelobe, dann will ich es auch gleich umsetzen
Das Wetter ist ja der Hammer!!!!!!! Hab einen richtigen Energieschub, wie suspekt... Setze mich wohl in die Ecke und warte, bis es vorbei ist... ^^
Timon bewegt sich eh genug für uns zwei der hat richtig Hummeln im Hintern und krabbelt hier grad mit seinem Winnie Pooh um die Wette lol
Wer hat noch so ein Energiebündel? Ich krieg schon einen Muskelkater vom Zuschauen den ganzen Tag

Einen sonnigen Tag noch!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Der Frühling ist dahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :)

Antwort von Jonismama79 am 23.03.2011, 9:40 Uhr

Juchu SONNE PUR !

Dieses Wetter erinnert mich immer so sehr an unsere Kugelzeit.

Energie hat Cora auch aber sie kann noch nicht Krabbel sondern Robbt durch die gegend und stopft sich alles in den Mund was rumliegt.
Und Steckdosen findet sie sowas von toll, das jetzt wieder überall sicherrungen drin sind.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Frühling ist dahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :)

Antwort von tamu05 am 23.03.2011, 9:41 Uhr

cooool, meiner is immernoch "faul" stunden auf allen vieren hocken reicht ja auch...^^.

wir haben irgendwie nur 3 grad...was n das?? örgs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Frühling ist dahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :)

Antwort von Jonismama79 am 23.03.2011, 9:43 Uhr

hier ist es 5 grad.
das wird schon noch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Frühling ist dahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :)

Antwort von weissewelle am 23.03.2011, 10:32 Uhr

Endlich wieder Sonne!!! Ich kann mich aber noch erinnern wie verdammt heiß es im letzten Sommer war und wir ganz schön zu kämpfen hatten mit der Hitze und unseren großen Kugelbäuchen!
Linnea hat auch viel Energie, kann aber auch nicht krabbeln, schiebt und dreht sich aber fröhlich durch die Bude..n und stopft natürlich auch alles in den kleinen Mund, was ihr in die Hände kommt.
Bei uns sind schon fast 9 Grad! Man ist das schön!!!

Genießt die Sonne, wer weiß, wie lange sie noch da ist (bald kommt ja der April, mal gucken, was der so bringt)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Frühling ist dahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :)

Antwort von Elle79 am 23.03.2011, 12:39 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaa
wie haben wir den herbei gesehnt...

Ich hab auch gleich mehr energie und gute Laune...
die Kinder haben beides in doppelter Dosis, was sehr anstrengendwerden kann...
aber wenn man den ganzen Tag mit rumalbert geht das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.