Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiou am 12.04.2011, 16:23 Uhr

Da bekomm ich Angst=)

Huhu ihr
Jaron zieht sich seit einigen Tagen hoch und steht an Möbeln. Aber leider hat er noch nicht raus wie man sanft wieder runter kommt... deshalb fällt er dann meisten um wenn ihn dei Kräfte verlassen oder er das Gleichgewicht verliert. Meistens schlägt er dabei ziemlich unsanft auf dem Hinterkopf auf. Ich hab echt Angst das er sich mal richtig weh macht. Aber er zieht sich sofoert wieder hoch wenn mann ihn runternimmt. Was soll ich nur machen ich kann ihm doch keinen Helm aufsetzen
Wie ist das bei euch?
LG Tamara

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Da bekomm ich Angst=)

Antwort von Barney74 am 12.04.2011, 17:28 Uhr

Wie bei uns, hab auch immer angst. Haben auch leider schon kleine Beulen. Aber er ist nicht mehr aufzuhalten.
LG Barney

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bekomm ich Angst=)

Antwort von werdendejulimami86 am 12.04.2011, 17:55 Uhr

jop hier hatten wir das gleiche *augenroll* mittlerweile fällt er allerdings in den vierfüßler was bei weitem angenehmer is für kind und mama gg

lg evelyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bekomm ich Angst=)

Antwort von tamu05 am 12.04.2011, 19:54 Uhr

hier genauso.....da müssen wir durch und die mäuse auch.

ein süßes foto übrigens...allerliebst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bekomm ich Angst=)

Antwort von JulDen am 12.04.2011, 20:54 Uhr

Hallöle,
bei Lia war das genauso. Sie zieht sich schon seit ca. 1,5 Monaten hoch. Aber mittlerweile ist es so, dass Lia sich auf den Po plumpsen lässt. Zwischenzeitlich ist es aber, dass sie sich langsam absetzt, wenn sie nicht mehr will oder kann. Es geht vorbei. Er wird es noch lernen, wie er sanft runter kommt.

Süßen Knirps hast du da. Voll der Strahlemann!!!!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bekomm ich Angst=)

Antwort von Kitty2010 am 12.04.2011, 21:58 Uhr

Elias zieht sich auch überall hoch. Aber er hat gelernt wenn er nciht mehr will / kann oder so langsam runter zu gehn. Er kniet sich erst mit einem Bein hin dann mit dem zweiten und dann auf den Po setzten.

Zum Glück anfangs landete er auch auf dem Po und auch der Kopf mal gegen den Tisch z.B

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bekomm ich Angst=)

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 13.04.2011, 11:26 Uhr

so ging es elias auch am anfang des hochziehens, er hatte ein paar wirklich recht unsanfte stürze. aber das gehört dazu, die köpfe halten echt mehr aus als man denkt. ihm geht es jedenfalls immer noch sehr gut und inzwischen hat er auch gelernt, wie man wieder runter kommt. in drei wochen kann jaron das auch, ganz sicher!:)

lG
nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.