Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ISA83 am 11.03.2011, 18:54 Uhr

butterfly alles ok?

bist du nicht in japan? ich hoffe du wurdest von dem erdbeben verschont...

 
7 Antworten:

Re: butterfly alles ok?

Antwort von tamu05 am 11.03.2011, 19:30 Uhr

das hab ich heute auch gedacht. aber wollten sie nicht wieder nach deutschland kommen?

böse sache da in japan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: butterfly alles ok?

Antwort von PurzelMama am 11.03.2011, 20:50 Uhr

ich musste auch an sie denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: butterfly alles ok?

Antwort von weissewelle am 11.03.2011, 22:57 Uhr

Ich habe auch sofort an euch gedacht und hoffe, dass ihr nicht betroffen seid. Hoffe du meldest dich bald...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: butterfly alles ok?

Antwort von Justin-Pascal am 12.03.2011, 10:04 Uhr

Mein Gott, hab grad noch mal Nachrichten gehört..... Das mit dem Kernkraftwerk ist echt total übel. Ich hoffe Butterfly meldet sich und es geht ihnen gut!!!!!!
Wir drücken ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: butterfly alles ok?

Antwort von tamu05 am 12.03.2011, 12:56 Uhr

irgendwie fühl ich mich voll scheiße bei dem gedanken, dass da jemand lebt...hoffentlich noch...der mit uns entbunden hat. es ist für alle schlimm...keine frage. aber ick fühl mich total scheiße, bei dem gedanken......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: butterfly alles ok?

Antwort von ISA83 am 12.03.2011, 16:54 Uhr

das geht mir auch so. sie ist mir sofort in den sinn gestiegen als ich von dem unglück gehört habe. ich hoffe das sie unversehrt im flieger nach deutschland sitzt und sich bald meldet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: butterfly alles ok?

Antwort von Julaika-from-Jamaika:o) am 12.03.2011, 22:21 Uhr

hmmm...also ich habe letzte Woche mit ihr geschrieben und EIGENTLICH wollte sie erst im Sommer nach D kommen...also vermutlich war sie schon dort. Es wird schon alles ok sein...Sie wird nur mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit weder Zeit, noch Möglichkeiten haben ins internet zu gehen und wenn dann steht ihr bestimmt nicht der Sinn nach Forum sondern Freunde und Familie besänftigen, oder?
...Trotzdem:Hoffentlich meldet sie sich bald bei uns!

lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.