Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamu05 am 10.03.2011, 11:45 Uhr

boah, bin ick ne faule s.....

ich war heut auf n markt beim biobauern. der hatte voll niedliche kartoffeln. irgendwas mit tannenzapfen...rosa. keene ahnung mehr . auf jeden fall sind sie so gut fingerdick und auch nur so lang. perfekt also für fingerfood und ick muss die normale kartoffel nicht stifteln....für timo...lol.mal sehen , ob er sie ißt. sie köcheln grad.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: boah, bin ick ne faule s.....

Antwort von Mönchen1985 am 10.03.2011, 14:06 Uhr


faule tamu *haha*

Aber die sehen echt total lecker aus irgendwie, hab ich noch nie gesehen.
Hast die Schale dran gelassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah, bin ick ne faule s.....

Antwort von tamu05 am 10.03.2011, 15:37 Uhr

nee, hab ich geschält, war ja das erste mal, dass er mittag bekommt. mit mäßigem erfolg übrigens...die dinger wurden ca 20 min auf n tisch gehauen.....mal mit n zahn dran geschabt....und als eklig befunden. ich probiers morgen trotzdem wieder. lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah, bin ick ne faule s.....

Antwort von Gingi81 am 10.03.2011, 17:16 Uhr

Sehen lecker aus. Könnt Ihr ja dann essen :-) und er kriegt langweilige Milch *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.