Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Justin-Pascal am 22.03.2011, 12:40 Uhr

Bin auch noch da.....und sie kann....

Irgendwie ist die Zeit grad immer so knapp um hier den Anschluss zu behalten.
Der Frühling steht vor der Tür...der Garten muss gemacht werden und dazu hab ich nur die Mittagspause... das war aber sonst immer meine Zeit um hier ein wenig zu schreiben.
Oh wenn ich nur an das leidige Thema mit dem Frühjahrsputz denke....igitt :-)

Habt ihr den schon Euren Frühjahrsputz hinter Euch? Ich weiß nicht... mir fehlt da irgendwie die Zeit zu... ich werd und werd nicht fertig... im Moment haaren die Tiere auch noch so viel, so das ich ständig am Staubsaugen bin... grad jetzt wo die Kleine Robbt.

Aber ich Jammer nicht... NEIN... irgendwie wirds schon.

Und noch was...

Wenn man Naemi fragt..

wie groß ist die Naemi...... dann hebt sie die Arme über den Kopf und grinst wie blöde ;-).

Also, ich werd dann mal. Der Große kommt gleich von der Schule und möcht was zum Mittag!

GLG Kerstin und Naemi

 
5 Antworten:

Re: Bin auch noch da.....und sie kann....

Antwort von Fiou am 22.03.2011, 13:22 Uhr

Hihi ist ja süss ich ahb sowas noch nie probiert, aber wenn ich Jaron frag *wo ist der Papa*? dann schaut er sich um und sucht ihn=))
Frühjahrsputz öhm öhm nö der fällt dieses Jahr aus!
Unsere Katze schmeisst auch grad Tonnen an Fell weg, ist ein Brithisch Kurzhaar, da kann ich auch jeden Tag saugen und es liegen doch noch Haare rum *grrr*
LG Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch noch da.....und sie kann....

Antwort von Uta1981 am 22.03.2011, 13:52 Uhr

Oh man, das mit der Katze kenn ich. Wir haben auch eine Britisch Kurzhaar und die "kurzen Haare" fliegen überall rum. Man merkt eben, dass Frühling wird.

Den Frühlingsputz mach ich gerade die Tage, da unsere Große morgen 4 wird und die Verwandtschaft kommt. Eigentlich wollte ich bis dahin auch noch die Ostersachen hinräumen, aber mal sehen ob das wird. Morgen früh steht im Zeichen des Kuchen und Brot backens, saugen und wischen ist dann auch nochmal fällig, Kartoffelauflauf für abends vorschnippeln, ... Am Freitag ist dann noch Kindergeburtstag. Wenn ich das alles überstanden habe mach ich erst mal mindestens drei Kreuze.

Wir machen auch die "Wo ist ..."-Spiele, die liebt er und freut sich dann immer. Bei seiner großen Schwester freut er sich immer, wie sie es sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch noch da.....und sie kann....

Antwort von Maja86 am 22.03.2011, 15:26 Uhr

Süß...wie cool:-)
Frühjahrsputz?Was ist das?;-)


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch noch da.....und sie kann....

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 22.03.2011, 16:16 Uhr

also schon gut dressiert ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch noch da.....und sie kann....

Antwort von weissewelle am 23.03.2011, 10:26 Uhr

Ist ja süß! Das haben wir noch gar nicht probiert...wir freuen uns noch über die vielen Mamas, die sie vor sich hinbrabbelt.
Frühjahrsputz? Kenn ich nicht. Ich habe aber schon mal die Sommersachen für Linnea gewaschen und gebügelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.