Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mönchen1985 am 11.03.2011, 10:16 Uhr

Banane *lol*

Guten Morgen,


sagt ma, ich hab jetzt schon öfter gelesen dass hier einige Banane geben. Also ich hab das probiert als Fingerfood und was soll ich sagen: Lean kann die Banane net greifen, die flutscht immer weg....vorallem wenn schon bisschen Sabber drauf ist, hab se dann längs halbiert, aber sie ist mir trotzdem durchs Esszimmer geschossen, sehr zu seinem Ärgernis, weil gehabt hätte er das Ding glaub schon gerne.

Ja, Frage hab ich eigentlich keine, wollte ich nur ma mitteilen

 
2 Antworten:

Re: Banane *lol*

Antwort von Justin-Pascal am 11.03.2011, 11:47 Uhr

Oh ja.... Das kann ich mir vorstellen. Also zum selberhalten hab ich ihr die auch nicht gegeben. Sie darf am Stück dran rum lutschen und ich halte ;0)), ist mir in dem Fall sicherer :0)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Banane *lol*

Antwort von werdendejulimami86 am 11.03.2011, 12:27 Uhr

muhahahahahahahhaah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ernährung / Bananen

Hallo zusammen, habe mal ne Frage zur Ernährung. Esse seit Monaten jeden Tag ein, zwei Bananen. Jetzt hab ich letztens gelesen, dass sie öfter mit Pilzen befallen sein sollen und unsinnigerweise mache ich mir nun auch Gedanken wegen Listerien und,Bakterien auf der Schale. ...

von mina2000, 32. SSW 02.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Banane

Banane?

Hey Mamis, wisst ihr ob ich Alex schon Quetschbanane geben kann? Wenn ja mach ich das dann mit der 1er Nahrung? Bitte um Ratschläge....mir wurde von einer Bekannten gesagt mit H-Milch aber er ist er 5 Monate und da dürfen die Kleinen doch keine H-Milch oder habe ich was ...

von Jenni1986 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Banane

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.