Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86 am 27.04.2011, 15:11 Uhr

Babybademoden 2011

Ich habe hier ein besonders modisches Exemplar:-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Babybademoden 2011

Antwort von Elle79 am 27.04.2011, 15:16 Uhr

uiii was für eine kleine Dame...
sehr schön

bei uns wird noch FKK gebadet...jedenfals die Kinder^^...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybademoden 2011

Antwort von Maja86 am 27.04.2011, 15:21 Uhr

Ja Liah auch den hat sie geschenkt bekommen aber vielleicht tragen wir ihn mal zum Babyschwimmen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybademoden 2011

Antwort von weissewelle am 27.04.2011, 15:36 Uhr

Das ist ja goldig!!! Ich hatte sowas nie für die kleinen, aber wenn man das so sieht...zum Fressen süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybademoden 2011

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 27.04.2011, 18:46 Uhr

wirklich süß anzusehen :)

ich finde allerdings, kleine mädchen gehören genauso nur in ein höschen wie jungs auch. haben obenrum ja noch nichts zu verbergen, da sollten sie sich doch gleichberechtigt frei und bequem bewegen können.
baby-bikinis finde ich totaaal panne - werden die kinder schon in frühester kindheit sexualisiert :o(

mlg
n.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybademoden 2011

Antwort von Maja86 am 27.04.2011, 21:01 Uhr

Ich hätte jetzt auch keinen gekauft Finds aber echt süß. Bikinis gehen gar nicht die verrutschen doch eh und dann finde ich es wieder total unpassend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybademoden 2011

Antwort von tamu05 am 27.04.2011, 21:10 Uhr

süüüüüüüüüüüß!!!!

aba meiner badet auch naggisch...aber deine ja auch.:-)

läuft sie nun eigentlich schon ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybademoden 2011

Antwort von Maja86 am 27.04.2011, 22:08 Uhr

An der Hand ja, ohne so 2-3 Schritte dann bekommt sie muffe;-)
Und sie sagt endlich Mama und nicht nur immer Papa

Ich liebe es...!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybademoden 2011

Antwort von zahnfee am 03.05.2011, 9:46 Uhr

haha, da wächst wohl das nächste gntm heran, was? lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.