Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wu2010 am 06.04.2011, 9:21 Uhr

Autositz..

Hallo Ihr Lieben....
Wollte mal fragen, ob von Euren Kids schon wer im Autositz sitzt?Mein Großer war in dem Altr schon drin, da er viel zu groß für den Mavi Cosi war. Meine beiden Mäuse fahren aber noch rückwärts....
LG und einen schönen Tag.

 
7 Antworten:

Re: Autositz..

Antwort von Kitty2010 am 06.04.2011, 9:41 Uhr

Huhu

wir werden den Sitz jetzt die Woche ins Auto machen. Elias sietzt nicht mehr gut drin.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autositz..

Antwort von weissewelle am 06.04.2011, 10:03 Uhr

Bei uns wird es wohl noch ewig dauern (ich rechne dieses Jahr nicht mehr damit!!!), finde ich aber nicht so schlimm, denn sonst müsste die Mittlere in den nächsten Sitz wechseln und da hat sie auch noch ein bisschen Zeit...also je später, desto besser!
Wir fahren aber auch nicht viel Auto (1x die Woche einkaufen und in Urlaub/Familie besuchen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autositz..

Antwort von Steffi_25 am 06.04.2011, 10:13 Uhr

Mein kleiner Wonneproppen wird auch zu groß für seine Babyschale und ich bin auch nächste Woche beim Kia ( zwecks Kontrolle -> 9 Monate alt dann ). Ich werde ihn fragen, was er dazu meint, aber ich denke wir werden bald in den größeren Sitz wechseln, da Marc anfängt mit dem Anschnallgurt zu spielen und ihn auch auf der einen Seite losmachen kann.
Auch die Beine ragen schon gut an die Sitzbank ran und er drückt auch den Bügel von der Schale immer hoch.
Mir ist es einfach nicht mehr sicher genug so für ihn.
Unser Großer saß damals auch mit 9,5 Monaten in dem größeren Sitz und hatte keinerlei Probleme damit ( Kopf halten usw. )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autositz..

Antwort von Fiou am 06.04.2011, 11:28 Uhr

Wir haben noch keinen, ich glaub wir können auch noch etwas waretn da Jaron mit ca 8 kilo noch ganz gut reinpasst=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autositz..

Antwort von Gingi81 am 06.04.2011, 20:30 Uhr

Nein wir warten noch. Finde es noch zu früh, da sie so lange aufrecht sitzen müssen. Unseren kann man auch in Liegeposition stellen, so wird er dann am Anfang fahren. Vielleicht mit 11 Monaten dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autositz..

Antwort von werdendejulimami86 am 07.04.2011, 22:35 Uhr

Also Brian sein Kopf ist genau oben an der Kante heisst er hat noch Platz und auch noch 1,5 kg Zeit bis er in den nächsten muss, aber parat steht er schon...

lg evelyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autositz..

Antwort von zahnfee am 09.04.2011, 13:00 Uhr

Timon fährt auch noch im MaxiCosi durch die Gegend :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.