Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Justin-Pascal am 31.03.2011, 20:25 Uhr

Auch eine Frage an die Mädelsmamas

Hi, so bitte nicht lachen, aber .......
Der Sommer kommt ja irgendwann und ich wollt mal Fragen was ihr euren Mäusen drunter zieht?
Body oder nur ein HöSchen oder Spagettiträgerhemd und Höschen oder gibt es Spagettiträgerbodys? Und wenn ja wo gibt es sowas?
Als bisher Jungsmama musste ich mich damit noch nicht befassen ;0))!
Aber nen normalen Body kann man ja unter ein Trägerkleidnicht drunter ziehen, das sieht ja mal voll blôd aus!

GLG Kerstin und Naemi

 
6 Antworten:

Re: Auch eine Frage an die Mädelsmamas

Antwort von Uta1981 am 31.03.2011, 20:42 Uhr

ja, es gibt Spaghettiträgerbodies. Ich hatte damals für Jessica einen geschenkt bekommen, aber sie war ein Märzkind und im Sommer erst 4 Monate. Da brauchte sie ihn nicht wirklich.

Mit Spaghettiträgern wäre ich aber bei Einjährigen noch vorsichtig, da die Sonne echt schlimme Sachen anrichten kann. Ich werde meinem normale Kurzarmbodies anziehen und bei Wind noch 'nen Pulli drüber. Die Kleinen sind ja noch sehr empfindlich. Da gehts noch nicht so um Schönheit, mehr um Sicherheit - meiner Meinung nach. Kommt natürlich auch immer drauf an, ob 20 oder 40° im Schatten sind

LG Uta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Frage an die Mädelsmamas

Antwort von PurzelMama am 31.03.2011, 20:44 Uhr

Klar gibts Bodys die oben wie ein Muskelshirt geschnitten sind, die sind gut im Sommer. Wenn es richtig heiss war hab ich meinen Mädels auch nur nen Schlüpper angezogen und ein leichtes Shirt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Frage an die Mädelsmamas

Antwort von ISA83 am 31.03.2011, 20:56 Uhr

ich werde meiner püppi einen kuzen spieler anziehen, genau wie meinem sohn, wenn es 35 grad sind nix weiter drunter und wenn es nur 25 grad sind kommt noch ein body drunter. habe aber auch schon süsse kleidchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Frage an die Mädelsmamas

Antwort von weissewelle am 31.03.2011, 21:28 Uhr

Wenn es richtig heiß ist, würde ich keinen Body drunter ziehen.
Ich denke C+A hatte solche Bodys letztes Jahr. H+M hat sowas sicher auch. Keine Ahnung, ob es die schon zu kaufen gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Frage an die Mädelsmamas

Antwort von tamu05 am 01.04.2011, 8:03 Uhr

spaghettiträger bei kleinkindern? achselshirt/body ist kein spaghetti. wie dem auch sei.....niiiemals meiiin kind im sommer ohne shirt. body entscheide ich nach temperaturen. aber eigentlich kommt einer drunter.....wenns sehr heiß ist, eben nicht. aber wenn es sooooo heiß ist, dass kein body drunter muss, geh ich auch mit dem kleinen nicht raus. :-) notfalls so n body , der oben wie shirt ist....und dann ohne shirt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Frage an die Mädelsmamas

Antwort von mami06 am 03.04.2011, 21:28 Uhr

Babys tragen im Hochsommer bei mir nur Bodys (die kann man ja in den Schatten legen). Kinder, die schon laufen und damit zwangsläufig nicht im Schatten gehalten werden können, bekommen auf jeden Fall etwas auf die Schultern wegen der Sonnenbrandgefahr. Wieso sieht ein Halbarmbody unter einem Trägerkleid blöd aus? Finde ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.