Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamu05 am 21.03.2011, 6:09 Uhr

auch das juliforum verabschiedt sich langsam....

schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeef. man muss der tatsache wohl ins auge schauen. der alltag hat uns eingeholt. alles ist eingespielt. unsre süßen werden immer mobiler und fordern unsre ganze aufmerksamkeit.

naja....der lauf de dinge. ich wünsch euch ne schöne zeit.....wobei....großen geburtstagsmonat feiern wir doch wa?? ich fände ein treffen klasse......schade, dass alle so weit auseinander wohnen. ich wünsch euch ne schöne neue woche...........es wird früüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühling!!!!! lg tamu

 
10 Antworten:

Re: auch das juliforum verabschiedt sich langsam....

Antwort von Eulenmama am 21.03.2011, 8:16 Uhr

Ach Tamu, ich weiß. Und mich macht das auch total traurig.

Wir haben wohl nicht früh genug die Kurve gekriegt und sind umgezogen in einen privateren Raum.

Viele Mädels treffen sich bei Facebook und führen dort ein reges Chatleben . Am Zeitmangel kann es also nicht liegen.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich bei RUB niemals Fotos oder "intime" Daten einstellen würde. Somit bleibt man aber immer an der Oberfläche - der schleichende Tod eines Forums.

Mensch, jetzt bin ich echt wehmütig...

LG von der Eule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch das juliforum verabschiedt sich langsam....

Antwort von ISA83 am 21.03.2011, 9:05 Uhr

ja tamu, du hast recht... und bald gehen auch einige wieder arbeiten und dann wird die zeit noch knapper. aber es war ne schöne zeit und ich schau immer wieder und auch weiterhin gern hier rein!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch das juliforum verabschiedt sich langsam....

Antwort von PurzelMama am 21.03.2011, 9:12 Uhr

Ich will auch nicht dass das Forum hier langsam eingeht, da hilft nur ein : weiterhin ganz viel schreiben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch das juliforum verabschiedt sich langsam....

Antwort von mellidavid am 21.03.2011, 10:29 Uhr

Wird das Forum denn im Juli gesxchlossen??? Wir sind doch unter "Ehemaligen-Kugeln...!"...das bleibt doch noch???
Ich bin auch lieber hier um zu schreiben und lesen..bei fb ist mir das zu ...hmm..unübersichtlich ... also ich hoffe es bleiben viele auch noch hier...auch wenns sichtbar ruhiger ist...aber ab und an kann sich doch jeder hier mal melden...und Lagebericht abgeben *gg*
sonst verpaßt ihr ALLE hier wenn meine faule Dame doch mal krabbelt... oder ...wenn sie bald ihr Gebiß voll hat *gg*
7 Zähne hat sie ja schon... bald ist es also geschafft!!
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch das juliforum verabschiedt sich langsam....

Antwort von weissewelle am 21.03.2011, 11:23 Uhr

Ich finde es auch schade, denn ich freue mich jeden Morgen darauf zu schauen, was es hier neues gibt.
Bei Facebook bin ich nicht, und im Privatforum von Iceblue war wenig los.

Ich werde also weiter hier schreiben und hoffe dass alle fleißig mitmachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch das juliforum verabschiedt sich langsam....

Antwort von werdendejulimami86 am 21.03.2011, 12:37 Uhr

7 Zähne???????
wow dann habt ihr ja das zahnen bald hinter euch
wir haben no ed mal angefangen.....
dafür krabblet Brian aber schon hehe

lg evelyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein bitte nicht!!!!

Antwort von Fiou am 21.03.2011, 13:52 Uhr

Och kommt schon Mädels. ich kann ohne Juliforum nicht, jeden Tag freu ich mich was von euch zu lesen. Ich fände es sehr sehr schade wenns uns hier nichtmehr geben würde!
Auch wenns nichtmehr sooooo viel Beitöge sind wie z.b.letztes Jahr um diese Zeit find ich das Forum hier immernoch super
Also weiterschreiben, los los!
LG Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein bitte nicht!!!!

Antwort von tamu05 am 21.03.2011, 14:48 Uhr

zu fb geh ich auch nicht...ist mir suspekt.

zähne haben wir auch nur 3 und vom krabbeln sind wir auch weiiiit entfernt. man kann ja auch auf allen vieren meckern...dazu muss man sich nicht weiter bewegen.............lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein bitte nicht!!!!

Antwort von werdendejulimami86 am 21.03.2011, 15:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch das juliforum verabschiedt sich langsam....

Antwort von Justin-Pascal am 22.03.2011, 12:41 Uhr

Also wir werden hier auch immer wieder rein schauen und schreiben. Versuch es jeden Tag zumindest :-).
Bei FB bin ich nur sehr selten... meine Familie und alte Freunde wohnen halt weit weit weg, da bietet sich Fb schon an.

Ich hoffe doch das wir hier noch ganz lange bleiben werden und uns schreiben.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich verzweifel langsam..

Hey ihr.. ich muss mich mal ausheulen und hab auch eine Frage.. Vor zwei Wochen ging es los, dass ich immer mal wieder Schmerzen am rechten Rippenbogen hatte. Aber nur, wenn ich auf der rechten Seite gelegen habe länger oder so zusammengelümmelt auf der Couch gesessen ...

von Monama, 26. SSW 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam keine Geduld mehr…

Ich weiß, Terminüberschreitung ist normal… aber trotzdem so ätzend ich bin heute bei ET+4. Immer wieder gab es Wehen, die aber wieder aufgehört haben. Und nach der Erfahrung mit der Großen steht für mich fest… ohne ...

von xxLinaxx, 41. SSW 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Nachtflasche langsam abgewöhnen

Hallo zusammen! Wie geht es euch? Wie sind zur Zeit eure Nächte? Mein Sonh ist heute 11 Monate alt geworden, die Zeit rennt Er hat mittlerweile 6 Zähne ...

von Letta92 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Es wird langsam soooo real 🥰

Hallo ihr lieben, Geht es denn den werdenden Mamis, die bis jetzt noch kinderlos sind, auch so wie mir: da wächst zwar der Bauch, und drinnen ist Bewegung, und arbeiten bin ich auch schon nicht mehr - und trotzdem ist es irgendwie immer noch total surreal dass man bald Mutti ...

von Biermaria, 29. SSW 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ich glaube, es geht langsam los...

Hey Ihr lieben, heute bin ich bei 35+6. Seit der 34. SSW ist mein Gebärmutterhals verstrichen und der Mumu 1-2 cm geöffnet. vor einer Woche war ich das letzte Mal beim Gyn. Sie sagte, dass der Mumu noch weicher ist und sie locker die Finger spreizen könnte, hat es aber nicht ...

von Ginelli, 36. SSW 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Jetzt fängt es langsam an.

Mensch jetzt fängt es so langsam an das wir auskugeln. Bin gespannt wer als nächstes kuscheln darf. Habe ja wenn ich ehrliche bin mit sunshine gerechnet, da sie die weiteste ist glaube ich. Ich möchte die maus kennen lernen aber ich möchte gerne auch noch schwanger ...

von laany89, 35. SSW 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Jetzt fängt es langsam an.

Mensch jetzt fängt es so langsam an das wir auskugeln. Bin gespannt wer als nächstes kuscheln darf. Habe ja wenn ich ehrliche bin mit sunshine gerechnet, da sie die weiteste ist glaube ich. Ich möchte die maus kennen lernen aber ich möchte gerne auch noch schwanger ...

von laany89, 35. SSW 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam werde ich nervös...

Nachdem ich ja Anfang Dezember nach 2 FG schon meinen ersten Meilenstein, den Herzschlag, gemeistert habe, steht Montag der zweite an, die Nackenfaltenmessung (bzw Hoffnung, dass es nicht wieder eine MA ist)... An sich macht mein Bauch ...

von Carrabea, 13. SSW 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam nervös

Ich will es ja ganz ruhig angehen. Immer noch keine Mens und keine Vorzeichen, dass sue kommt. Morgen mache ich einen weiteren Test. Die letzten beiden waren negativ. Wenn morgen wieder negativ rauskommt, gehe ich mal lieber zur FÄ. Bin jetzt schon eine Weile über NMT (weiß es ...

von Fischerin 07.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ich bin langsam ratlos

Bin heute Zyklustag 30 bzw. ES+14. Mein Zyklus war immer 28 Tage, ganz selten mal +/-1. Meinen Eisprung habe ich mittels Ovu ermittelt, das war am 23.10.2020. Keine Periode in Sicht und auch keinerlei Anzeichen dafür, aber Frühtest immer noch negativ (nicht mal der Hauch einer ...

von Wunschkind_2021 06.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.