Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kitty2010 am 20.04.2011, 12:53 Uhr

Ab wann kurze Hose und Tshirt

Huhu Mädels,

ich weis nicht was ich Elias anziehen soll wir haben heute 23 Grad und ich wollte jetzt mit ihm raus zu seiner Tante in den Garten.

Aber was soll ich ihn anzihen. Tshirt lange Hose oder Kurze oder beides Lang ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

Di capi und Sonnencrem liegen schon bereit

 
8 Antworten:

Re: Ab wann kurze Hose und Tshirt

Antwort von Uta1981 am 20.04.2011, 13:00 Uhr

Hallo,
ich ziehe meinen bei solchem Wetter trotzdem so an, dass alles bedeckt ist (wegen der Sonne und wegen dem Wind). Wenn's extrem warm ist, dann ziehe ich ihm einen Body, die Strumpfi, ein LA-Shirt und eine kurze Hose/ Latzhose drüber.
Viel Spaß im Garten - Gras ist auf jeden Fall eine Entdeckung wert. Wir haben Oliver letztens in den Windfang gelegt und er ist zum Rand gerobbt und hat Gras und Erde begutachtet.
LG Uta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kurze Hose und Tshirt

Antwort von tamu05 am 20.04.2011, 13:31 Uhr

kurz zieh ich noch nicht an. dünnes langarmshirt und ne locker sitzende....jogginghose? oder sowas, was nich so eng sitzt. da wedelts dann auch rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kurze Hose und Tshirt

Antwort von Fiou am 20.04.2011, 13:37 Uhr

Kurzarmbody, Lange dünne Hose, Socken, Langarmshirt, Kopfbedeckung=))
Einmal hatte ich ihm auch schon ein T-Shirt an. Ich finds auch immer schwierig zu entscheiden. Im Zweifel nehm ich einfach den halben Kleiderschrank mit, hehe
Lg Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kurze Hose und Tshirt

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 20.04.2011, 18:54 Uhr

was ziehst du denn an?
rock? kurze hose? dann kann dein kind auch kurze hose tragen.
wenn dir selbst kühl ist und du lang trägst, trägt er auch lang. so einfach ist das. ist ja kein neugeborenes mehr!
(dünne decke und jacke kann man ja immer dabei haben für alle fälle)


lG
N.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kurze Hose und Tshirt

Antwort von Uta1981 am 20.04.2011, 19:45 Uhr

meine Hebamme hat mal gesagt, dass die Kids immer eine Lage mehr als wir anziehen sollten. Solange sie noch nicht rumtoben/ sich großartig draußen bewegen/ nur auf der Erde liegen zum robben oder krabbeln ist das glaube ich auch noch gültig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kurze Hose und Tshirt

Antwort von Gingi81 am 20.04.2011, 19:45 Uhr

Louis hatte heute ein T-Shirt, Body, lange Hose und Socken an.
Wenn ich ihm noch langärmelige Sachen anziehen würde, wäre es ihm auf jedenfall zu warm, da er eh schnell schwitzt. Wir gehen eh nicht viel in die Sonne sondern bleiben im Schatten. Muss jeder selbst an seinem Kind testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kurze Hose und Tshirt

Antwort von Jenni1986 am 23.04.2011, 8:17 Uhr

Also meine Hebamme sagte eigendlich immer eine Schicht mehr wie wir. Sie sagte aber auch wenn es so warm ist das uns in kurzen Sachen zu warm ist können die Kleinen auch kurze Sachen tragen. Sie dürfen halt nur nicht in die Sonne.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kurze Hose und Tshirt

Antwort von ISA83 am 25.04.2011, 9:41 Uhr

ich zieh ein langarmbody an und ein kurzes kleidchen drüber also mut kurzen ärmeln. und dann entweder ne legging oder strumpfhose. so ganz nackig is mir auch noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.