Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von butterfly77 am 15.03.2011, 4:26 Uhr

ab nach Deutschland

es wird uns nun doch zu gefährlich. wir haben gestern abend noch tickets bekommen. heut abend um 23 30 uhr geht es los. wir fliegen leider sehr lange und ich hoffe, meine kinder überstehen das alles gut. mittwoch mittag sind wir dann in hamburg. wir fliegen einmal 11 stunden nach dubai und dann noch mal fast 7 stunden nach hause...schrei.
egal, hauptsache wir sind bald in sicherheit, wenn alles vorbei ist, werden wir wohl nochmal zurück nach japan fliegen.
lg diana

 
18 Antworten:

Re: ab nach Deutschland

Antwort von Eulenmama am 15.03.2011, 6:58 Uhr

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.

Guten Flug und hoffentlich kommt Ihr sicher an!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab nach Deutschland

Antwort von Justin-Pascal am 15.03.2011, 7:32 Uhr

Wir drücken euch ganz fest die Daumen das ihr gut hier in Deutschland ankommt und für euch alles gut wird!

Wir denken an Euch!!!!!!!!!!!

GLG Kerstin und Naemi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab nach Deutschland

Antwort von PurzelMama am 15.03.2011, 8:05 Uhr

Sofort weg da, das ist sicherlich zur Zeit die beste Entscheidung die ihr treffen könnt. Das geht auch einfach so wegen dem Job deines Mannes ? Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für die nächsten Stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab nach Deutschland

Antwort von tamu05 am 15.03.2011, 9:06 Uhr

gute entscheidung.......aber zurück?.....wenns zum gau kommt.......na abwarten. ich wünsch euch alles gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab nach Deutschland

Antwort von zahnfee am 15.03.2011, 9:11 Uhr

Oh, da habt ihr echt eine lange Reise vor euch... Guten Flug!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab nach Deutschland

Antwort von Fiou am 15.03.2011, 9:27 Uhr

Ich denke das war eine Gute Entscheidung!
Ich wünsch euch eine gute Reise, kommt gut nach hause!
Alles Liebe
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab nach Deutschland

Antwort von jansmam am 15.03.2011, 9:29 Uhr

Ich glaube das ist eine gute Entscheidung, auch wenn der Flug so lange dauert, hoffe, das ihr gut ankommt.

Wünsche euch alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab nach Deutschland

Antwort von tazzy2405 am 15.03.2011, 9:34 Uhr

Das würde ich auch sofort machen. Ich wünsch euch eine gute Reise und das die Kinder das alles gut wegstecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab nach Deutschland

Antwort von Barney74 am 15.03.2011, 9:43 Uhr

Das ist glaube ich das Beste was ihr machen könnt. Auch wenn der Flug so lang ist. Ihr schafft das.
LG Barney

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab nach Deutschland

Antwort von weissewelle am 15.03.2011, 11:00 Uhr

Mich hätten da drüben auch keine 10 Pferde gehalten!
Ich wünsche euch gute Nerven für den Flug!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab nach Deutschland

Antwort von wu2010 am 15.03.2011, 11:15 Uhr

Das ist die richtige Entscheidung!!!! Guten Flug und das alles gut geht.....Bleibt ihr dann für immer hier???

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab nach Deutschland

Antwort von Juli2010 am 15.03.2011, 12:13 Uhr

Macht ruhig, trotz der stressigen Situation.
Bis bald.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab nach Deutschland

Antwort von Maja86 am 15.03.2011, 14:02 Uhr

Gute Reise auch von uns.Beste Entscheidung!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab nach Deutschland

Antwort von ISA83 am 15.03.2011, 14:16 Uhr

besser is, wer weiß was noch kommt. alles gute und meld dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab nach Deutschland

Antwort von sanuk am 15.03.2011, 16:45 Uhr

Wir wünschen Euch einen guten Rückflug und weiterhin starke Nerven. Wir sind in Gedanken bei Euch. Die Kinder stecken das sicher besser weg als wir es uns denken.
Lg Tanja mit Elias

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab nach Deutschland

Antwort von leapower am 15.03.2011, 17:08 Uhr

kommt gut und heil hier an auch wenn es anstregend ist ihr schafft das wir denken an euch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab nach Deutschland

Antwort von leapower am 15.03.2011, 17:08 Uhr

kommt gut und heil hier an auch wenn es anstregend ist ihr schafft das wir denken an euch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab nach Deutschland

Antwort von Gingi81 am 15.03.2011, 20:23 Uhr

Das ist die richtige Entscheidung. Zurück kann man immer noch jederzeit wenn alles wieder ok ist. Alles Gute und Ihr schafft das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.