Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dinechen am 07.04.2011, 10:36 Uhr

1. richtige Verletzung

Amélie ist gestern Abend ganz blöd mit der Stirn gegen das Tischbein geknallt. Ab zur Notaufnahme und da wurde es geklebt. Sie ist zum Glück fit wie immer. Das sah so schlimm aus, hab gleich geheult...

 
9 Antworten:

Re: 1. richtige Verletzung

Antwort von Fiou am 07.04.2011, 11:11 Uhr

Oh nein die arme Maus
Und du arme Mama!!! Ich hätte auch ganz sicher mitgeheult=)
Gute Besserung!

LG Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. richtige Verletzung

Antwort von tamu05 am 07.04.2011, 11:54 Uhr

oh nein.....mir zieht sich schon beim lesen alles zusammen. gute besserung für die klein maus....leider gehörts zum groß werden dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. richtige Verletzung

Antwort von ISA83 am 07.04.2011, 12:42 Uhr

gute besserung! gewöhn dich schon mal dran... ;-) wir öffter passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. richtige Verletzung

Antwort von Maja86 am 07.04.2011, 16:47 Uhr

Uiuiui
Ist ja zum Glück noch mal gut gegangen:-)
Liah haut sich auch echt oft ihr kl Birnchen ein aber mehr als ne Beule wars zum Glück noch nicht auch wenn ich manchmal auch echt mitheulen könnte!

Gute Besserung deiner kl maus...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. richtige Verletzung

Antwort von Maja86 am 07.04.2011, 16:47 Uhr

Uiuiui
Ist ja zum Glück noch mal gut gegangen:-)
Liah haut sich auch echt oft ihr kl Birnchen ein aber mehr als ne Beule wars zum Glück noch nicht auch wenn ich manchmal auch echt mitheulen könnte!

Gute Besserung deiner kl maus...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. richtige Verletzung

Antwort von weissewelle am 07.04.2011, 21:46 Uhr

Ohje, die arme Maus.
Na zum Glück ist es glimpflich ausgegangen! Meine Horrorvorstellung ist ja, dass sie mir vom Wickeltisch plumpst. Ist bei den zwei großen Schwestern zwar nicht passiert, aber Angst hab ich davor schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. richtige Verletzung

Antwort von werdendejulimami86 am 07.04.2011, 22:46 Uhr

ohjeeeee davor kraust mir auch scho :(
aber zum glück is nix schlimmeres passiert hoff is alles bald wieder verheilt :)

lg evelyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. richtige Verletzung

Antwort von Uta1981 am 08.04.2011, 13:18 Uhr

Die Horrorvorstellung für alle Eltern! Da würde ich auch heulen. Hoffe Amélie und ihr habt alles gut überstanden?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. richtige Verletzung

Antwort von zahnfee am 09.04.2011, 12:55 Uhr

Au jaaaa, da warten wir auch schon förmlich drauf... Bis jetzt hat bei Timon nur der HInterkpf gelitten und ein mal die Schläfe... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alidas erste Verletzung...

...hat Spuren hinterlassen... Die Arme lag im Laufstall und hat vor sich hingespielt. Als sie gequengelt hat, hab ich gleich gesehen dass sie im Mund rundum geblutet hat... nachm ersten Schreck hab ich gemerkt, dass es ihr nix auszumachen ...

von danisahnee 16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verletzung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.