Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli2010 am 01.03.2011, 20:10 Uhr

@ Tamu

Sag mal was isst denn deiner jetzt so?
Ich stille immer noch voll. Auch der dritte Breiversuch hat sich erledigt.
Zwieback geht gar nicht. Er würgt ständig. Banane lutscht er nur mal. Brotkantem lutscht er und krümel landen auf dem Pullover.
Habe jetzt sogar so eine Vollkornpackung gekauft und die mal angerührt. Das war auch nichts.
Achso, Leberwurststullchen hatte ich mal versucht. Ähm....ja auch nicht.

Natürlich habe ich nicht alles auf einmal gegeben, sondern schon in gewissen Abständen, aber naja.
Soll ja Kinder geben die wollen ewig nicht.

Ich hatte mich eigentlich schon so gefreut mal Abends auszugehen

 
4 Antworten:

Re: @ Tamu

Antwort von tamu05 am 01.03.2011, 20:34 Uhr

also essen kann man das bei timo auch nicht nennen. davon sind wir weiiiiiiiiiiiiiiit entfernt. von dem brot, was er da ißt,bzw den krümeln , die unten liegen, kann gut noch jemand satt werden.
brei nimmt er mir gar nichts ab. ich lass ihn jetzt weiter brot oder vk-brötchen...lutschen. ich denke nicht, dass ich in naher zukunft eine mahlzeit ersetzen werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tamu

Antwort von Juli2010 am 02.03.2011, 7:22 Uhr

Ich habe überlegt ihm mal einen Milchbrei zumachen. Aber Milch so früh ist umstritten. Hattest du es mal probiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tamu

Antwort von tamu05 am 02.03.2011, 7:41 Uhr

nee, hab ich nicht. aber gibt doch breie, die mit wasser angerührt werden...oder hirse aus reformhaus. ich geb auf...wir bleiben bei brot...vielleicht nimmt er dann gleich nur gestampftes, nicht so breikram

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tamu

Antwort von Missy27 am 02.03.2011, 10:49 Uhr

Ach ihr beide seid das mit den Breiverweigerern. Bei uns wird's auch nicht besser. Haben es ja seit Anfang Januar ne Weile probiert und dann immer wieder Pausen gemacht. Seit ein paar Wochen biete ich ihr jeden Mittag Gemüse(+Kartoffel-)Brei an. Manchmal macht sie gar nicht den Mund auf und an anderen Tagen ist sie ein paar Löffel. Das höchste der Gefühle waren bisher knapp 40g. Sind also auch noch sehr weit von einer ersetzten Mahlzeit entfernt. Obstmus geht noch schlechter. Gelegentlich lutscht sie mal an einem Stück Reiswaffel. Das Stück ist zwar danach kleiner, aber man findet überall an den Sachen was davon kleben. Nach dem Brei ist sie aber noch lange nicht satt, sie trinkt danach noch ordentlich Milch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.